"HiSaZi-Seife"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Regina1

Re: "HiSaZi-Seife"

Beitrag von Regina1 » Fr 27. Nov 2015, 18:46

Liebe Mariposa

Deine Salzseife in dieser tollen Form finde ich besonders schick.

So glatt und fein deine Seife. :cheerleader:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Trude

Beitrag von Trude » Fr 27. Nov 2015, 20:09

Was für eine wundervolle Seifenblume du da gezaubert hast. Man kann den Stücken regelrecht ansehen, wie schön hart sie sind. Die Farbe ist auch sehr schön und passt prima dazu.
In die Form habe ich mich auch verliebt. Leider ist der Schrank voll und das Konto leer, da muss das bis zum nächsten Jahr warten. Ich würde mir ja so etwas gern zu Weihnachten wünschen. Aber die dummen Kommentare meines Süßen spar ich mir dann doch lieber und kauf sie mir selbst, wenn die Flaute vorüber ist.
LG
Trude

Zwirbeline

Beitrag von Zwirbeline » Fr 27. Nov 2015, 21:14

:bravo: :roas_brille: Was für Luxusteilchen.
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Skyler

Beitrag von Skyler » Fr 27. Nov 2015, 21:28

:augen_fliegen_raus: Uiii des isch aber a schönes Blümle und feine Pflegestückchen engel_rosa_wolke:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Sa 28. Nov 2015, 11:47

Schöne Salzseife!
Die Form hab ich übrigens im Seifenwanderpaket jetzt das erste Mal "in Echt" gesehen.
Kommentar meines Jüngsten: "Sieht aus wie ein Surfbrett, Mami. Voll cool."
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 28. Nov 2015, 16:23

Trude hat geschrieben:Was für eine wundervolle Seifenblume du da gezaubert hast. Man kann den Stücken regelrecht ansehen, wie schön hart sie sind. Die Farbe ist auch sehr schön und passt prima dazu.
In die Form habe ich mich auch verliebt. Leider ist der Schrank voll und das Konto leer, da muss das bis zum nächsten Jahr warten. Ich würde mir ja so etwas gern zu Weihnachten wünschen. Aber die dummen Kommentare meines Süßen spar ich mir dann doch lieber und kauf sie mir selbst, wenn die Flaute vorüber ist.
LG
Trude
Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Form mal zuschicken. Dann kannst Du damit Seifeln und wenn Du sie nicht mehr brauchst, schickst Du sie mir einfach wieder zurück. Ich brauche die Form ja nicht jeden Tag. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich wohne in der Schweiz, aber wenn Du möchtest, wäre das für mich kein Problem, Dir die Form aus zu leihen.

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 28. Nov 2015, 16:25

Euch Allen ein herzliches Dankeschön für die netten Kommentare. :umarmung:

Lavendel

Beitrag von Lavendel » Sa 28. Nov 2015, 17:01

Liebe Barbara, :wink_mit_muetze:
deine HiSaZi-Seife sieht so schön glatt aus. Nun hast du mich definitiv angefixt mal ein Salzseifchen zu sieden. Das steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste. Wo gibt es denn diese tolle Form zu kaufen? Die liegt bestimmt gut in der Hand. Du hast das Seifchen super fotografiert und die Kaffeemühle ist ja sowieso mein Liebling.... :breit_grins:
:roas_brille: :roas_brille: engel_rosa_wolke: :herz_blink:

mariposa

Beitrag von mariposa » Sa 28. Nov 2015, 17:37

Lavendel hat geschrieben:Liebe Barbara, :wink_mit_muetze:
deine HiSaZi-Seife sieht so schön glatt aus. Nun hast du mich definitiv angefixt mal ein Salzseifchen zu sieden. Das steht auch schon länger auf meiner To-Do-Liste. Wo gibt es denn diese tolle Form zu kaufen? Die liegt bestimmt gut in der Hand. Du hast das Seifchen super fotografiert und die Kaffeemühle ist ja sowieso mein Liebling.... :breit_grins:
:roas_brille: :roas_brille: engel_rosa_wolke: :herz_blink:
Danke schön Brigitte, es freut mich sehr, dass sie Dir gefällt.
Bin jetzt schon gespannt, welches Gefühl auf der Haut zu spüren ist mit der Salzseife, soll ja schön mild sein.
Schau mal hier

Trude

Beitrag von Trude » So 29. Nov 2015, 19:42

mariposa hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Was für eine wundervolle Seifenblume du da gezaubert hast. Man kann den Stücken regelrecht ansehen, wie schön hart sie sind. Die Farbe ist auch sehr schön und passt prima dazu.
LG
Trude
Wenn Du möchtest, kann ich Dir die Form mal zuschicken. Dann kannst Du damit Seifeln und wenn Du sie nicht mehr brauchst, schickst Du sie mir einfach wieder zurück. Ich brauche die Form ja nicht jeden Tag. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Ich wohne in der Schweiz, aber wenn Du möchtest, wäre das für mich kein Problem, Dir die Form aus zu leihen.
Liebe Barbara,
hab vielen Dank für dein Angebot. Das ist echt lieb von dir. Aber lass man, ist doch viel zu viel Aufwand mit der Hin- und Her-Schickerei. Das lohnt sich nicht. Man kann halt nicht immer alles auf einmal haben. Und es ist ja auch schön, wenn man sich auf etwas mal etwas länger freuen "muss".
Also danke noch einmal.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“