aber lieber abrutschen wie bei Deiner Circles
Snake
Re: Snake
Von Deiner Seife bin ich wirklich fasziniert, liebe Petra!
Man sieht auf der einen Seite, mit welcher Akribie und Sorgfalt Du zu Werke gehst, spürt auf der anderen Seite jedoch zugleich so viel künstlerische Begabung und die Leidenschaft für das Seifensieden.
Fabelhaft!

Man sieht auf der einen Seite, mit welcher Akribie und Sorgfalt Du zu Werke gehst, spürt auf der anderen Seite jedoch zugleich so viel künstlerische Begabung und die Leidenschaft für das Seifensieden.
Fabelhaft!
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen können.
(Mark Twain)
(Mark Twain)
Liebe Petra,
ich bin immer begeistert, wie gestochen scharf du die farbigen Teile in jeder Seife hin bekommst.
Die Snake ist dir auch wieder grandios gelungen. Aber im Vergleich zur Circles finde ich sie etwas langweilig, nicht so peppig, einfach zu brav. Mir gefällt Circles definitiv besser, da ist mehr Leben drin.
LG
Trude
ich bin immer begeistert, wie gestochen scharf du die farbigen Teile in jeder Seife hin bekommst.
Die Snake ist dir auch wieder grandios gelungen. Aber im Vergleich zur Circles finde ich sie etwas langweilig, nicht so peppig, einfach zu brav. Mir gefällt Circles definitiv besser, da ist mehr Leben drin.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
wieder ein Traum von einer Seife, liebe Petra !
Eine tolle Farbkombi und der Swirl einfach perfekt !!!
Snake - noch eine Lieblingsseife.
Ich finde es absolut unglaublich, dass bei dir die Farbgrenzen immer so gestochen scharf sind und nicht ausfransen. Wie gemalt.
Und ich möchte hier Snake und Circles nicht gegeneinander ausspielen. Sie sind beide Oberklasse und b.a.s.t.a
Ich finde es absolut unglaublich, dass bei dir die Farbgrenzen immer so gestochen scharf sind und nicht ausfransen. Wie gemalt.
Und ich möchte hier Snake und Circles nicht gegeneinander ausspielen. Sie sind beide Oberklasse und b.a.s.t.a
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
- schnellebrombaer
da schließe ich mich jez an, da mir wieder mal die Worte fehlenAmber hat geschrieben:Petra, deine Snake sieht gefährlich gut aus und sie ist bei weitem schöner als die, die im Video gezeigt wird!
Wenn Snakes so daherkommen, dann nehme ich sie sogar gerne mit in die Dusche
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Sie wundervoll geworden, deine Snake
,
aber deine Circles gefällt mir tatsächlich auch besser
Weißt du noch, wie du da genau abgerutscht bist?
Aber auf jeden Fall hast du hier auch wieder eine wundervolle Seife gezaubert
aber deine Circles gefällt mir tatsächlich auch besser
Weißt du noch, wie du da genau abgerutscht bist?
Aber auf jeden Fall hast du hier auch wieder eine wundervolle Seife gezaubert
Liebe Grüße, Anja