Jubiläums-Swirl

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Gerti

Re: Jubiläums-Swirl

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 21:28

hugofly hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 10:43
Was für eine wundervolle Seife liebe Gerti :schwaermt2: und wie wahr, in der Gemeinschaft wagt man sich an vieles, was man allein nicht machen würde. nicken_freudig:
Vielen Dank liebe Evi, :umarmung: mit Gleichgesinnten und in der Gemeinschaft macht alles doppelt Spaß.
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

Gerti

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 21:29

Regina1 hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 10:53
Wow ein wunderschöner Jubilâumsswirl von dir. :herzchen_in_den_augen:
Du hast sehr schön geschrieben. :blumen_ueberreich:
Danke liebe Gerda, :kuss_aufdrueck: ich freue mich, dass dir auch meine Worte gefallen. nicken_freudig:
Liebe Grüße

evagomeznu

Beitrag von evagomeznu » Mo 7. Okt 2019, 08:43

wow! Es sieht so aus wie ein Meer!!! Gratuliere! Total schöne Seife!

Frau M.
Moderatorin

Beitrag von Frau M. » Mo 7. Okt 2019, 09:40

Wow! Das ist ein wunderbares Swirlmuster geworden! Einfach klasse! :rot_werd_und_herzchen: Auch die Inhalte klingen einem Geburtstagsseifchen sehr würdig! :bravo:

Gerti

Beitrag von Gerti » Mo 7. Okt 2019, 20:48

evagomeznu hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 08:43
wow! Es sieht so aus wie ein Meer!!! Gratuliere! Total schöne Seife!
Vielen Dank liebe Eva. :herzchen_mal:
Frau M. hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 09:40
Wow! Das ist ein wunderbares Swirlmuster geworden! Einfach klasse! :rot_werd_und_herzchen: Auch die Inhalte klingen einem Geburtstagsseifchen sehr würdig! :bravo:
Dankeschön liebe Bianca, :umarmung: freue mich sehr über dein Lob. nicken_freudig:
Liebe Grüße

Medi

Beitrag von Medi » Mo 7. Okt 2019, 22:31

Liebe Gerti,

das ist so eine wunderbar anzusehende Seife..Sehr würdig für das Jubiläum..

Ich bin noch nicht so lange bei euch, aber immer wieder baff was ihr so Tolles schafft und macht..
und diese Seife ist sowas von grandios..
chapeau :wink_mit_muetze:
Viele Grüße Karin :badezimmer72:

Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Di 8. Okt 2019, 09:12

Liriophe hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 11:15
:schwaermt2: :gibt_herz: Jessas jetzt ist mein Besen ohne mich losgeschossen. Der hat vor mir gemerkt wie wunderschön dieses Seifchen ist und wie sehr ein MEINS. Gerti, wenn da ein Frauenloser Besen ankommt, einmal durchkraulen bitte und beruhigen, wenn er merkt dass ich nicht drauf sitze :breit_grins: Schöne Worte hast du gefunden :kuss:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

aber ich teile Birtes Begeisterung. Ich finde sie absolut gelungen, der Swirl mutet wie ein Gletscher an. :augen_fliegen_raus: deine Seifen sind eh immer super toll :bravo: :daumen_hoch:
Danke an dich,dass du hier bist und den Job so wundervoll machst :herz_blink: :kuss_aufdrueck:

Kharma

Beitrag von Kharma » Di 8. Okt 2019, 09:34

Wow, was für ein tolles Muster! Es erinnert mich auch tatsächlich an ein Gebirge mit Gletscher - wunderschön! :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße,
eure Ute :badewanne:
Mein Wichtelsteckbrief

Gerti

Beitrag von Gerti » Di 8. Okt 2019, 23:13

Medi hat geschrieben:
Mo 7. Okt 2019, 22:31
Liebe Gerti,

das ist so eine wunderbar anzusehende Seife..Sehr würdig für das Jubiläum..

Ich bin noch nicht so lange bei euch, aber immer wieder baff was ihr so Tolles schafft und macht..
und diese Seife ist sowas von grandios..
chapeau :wink_mit_muetze:
Vielen dank für dein Lob, :herzchen_mal: aber du wirst sehen, bald wirst du auch tolle Seifen hinbekommen, es ist wie alles im Leben, einfach Übungssache.
Juli intheSky hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 09:12
Liriophe hat geschrieben:
So 6. Okt 2019, 11:15
:schwaermt2: :gibt_herz: Jessas jetzt ist mein Besen ohne mich losgeschossen. Der hat vor mir gemerkt wie wunderschön dieses Seifchen ist und wie sehr ein MEINS. Gerti, wenn da ein Frauenloser Besen ankommt, einmal durchkraulen bitte und beruhigen, wenn er merkt dass ich nicht drauf sitze :breit_grins: Schöne Worte hast du gefunden :kuss:
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

aber ich teile Birtes Begeisterung. Ich finde sie absolut gelungen, der Swirl mutet wie ein Gletscher an. :augen_fliegen_raus: deine Seifen sind eh immer super toll :bravo: :daumen_hoch:
Danke an dich,dass du hier bist und den Job so wundervoll machst :herz_blink: :kuss_aufdrueck:
Danke liebe Juli, :umarmung: ohne dich würde ich wahrscheinlich keine Swirls versuchen. In deiner Swirl-Schule hab ich so viel gelernt. Danke nochmal dafür. :gibt_herz:
Kharma hat geschrieben:
Di 8. Okt 2019, 09:34
Wow, was für ein tolles Muster! Es erinnert mich auch tatsächlich an ein Gebirge mit Gletscher - wunderschön! :herzchen_in_den_augen:
Vielen Dank, ich freu mich sehr über deinen lieben Kommentar. :herzchen_mal:
Liebe Grüße

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“