Liebes Seifen4um
die allerherzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum!
“Zufällig sieht man sich,
man fühlt, man bleibt,
und nach und nach wird man verflochten.”
-Johann Wolfgang von Goethe-
Das Zitat fand ich so schön passend für dieses Forum hier, ich bin nun auch in andren Foren gewesen und auch in einigen FB Gruppen etc... aber selten findet man sich an einem Ort so voll Herzlichkeit, Respekt und liebevollem Umgang miteinander wieder. Ein Ort der Inspiration, des Lernens und einfach des Wohlfühlens.
Dafür möchte ich allen Danken die daran teilhaben und vorallem den Erschaffern dieses Forums
Ich bin vor über 2 Jahren hierher gestossen, zuerst als stiller Mitleser und Bewunderer Eurer Kunst und dann fand ich bald auch endlich den Mut selbst zu sieden und seit dem habe ich hier eine riesige Menge gelernt, ausprobiert, auch geflucht und mich gefreut. Und immernoch fühle ich mich hier sehr wohl bei Euch, auch wenn ich nur noch seltener hier bin, hat das daran nix geändert .
Zum Jubiläum gibts von mir Herzen, in warmen Farben und mit zwei Techniken die ich hier gelernt habe, Pipe Dividor mit ITP kombiniert.
Die Herzen und die Farben sollen diesen wohlig warmen Umgan miteinander hier im Forum wiederspiegeln
Lange Rede kurzer Sinn hier ist meine Seife:
Full of Hearts
Inhalt:
Olive, Schmalz,Kokos, Sonne ho, Zitronensäure, Zucker, Salz, Babypuder
UL 15%
Farben: Umus: Chartreuse sparkle, Silver Sparks, Burlesque, Sunset Dazzler, Tiox/Kaolin
Duft: SP Aphrodite
Ich hoffe ich kann Euch damit eine (Augen) Freude machen, auch wenn der Text ziemlich lang wurde
