Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 1802
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:56
Wohnort: südlich vom Süden
Kontaktdaten:

Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Amber » So 6. Okt 2019, 12:57

Wow, schon 4 Jahre ist das her, da merkt man erst, wie schnell die Zeit vergeht. Und noch immer ist unser Forum jung geblieben und macht mir sehr viel Freude. Und ich freue mich auch über die vielen Kontakte, die ich durch das Forum bekommen habe. Der Austausch mit lieben Seifen-Freundinnen macht mir grosse Freude, da sind auch ein paar Freundschaften entstanden – vielen Dank!

Danke auch wieder einmal an Petra und Arno und an die Mods für eure Arbeit und die Betreuung, ihr macht das alle toll :umarmung: :herz_2:

Ich bin zwar in letzter Zeit nicht sehr aktiv, aber das wird sich bestimmt – wenn ich wieder mehr Zeit habe – ändern. Und es gibt halt Zeiten, da muss man Prioritäten setzen und da muss man seine Hobbies oft etwas in den Hintergrund stellen.

Ich freue mich, euch meine Sweet Orange Chilli Pepper als Geburtstagsseife zeigen zu können, denn sie verkörpert für ich meine Lieblingstechnik, dem Swirlen. Es ist immer wieder spannend, wie die Seifen nach dem Schneiden aussehen! Und dieser Duft von NG ist einer, nach welchem ist fast etwas süchtig bin….

Manche, die mich kennen wissen, dass ich etwas zurückhaltend bin mit den Farben, aber ich hoffe, dass meine Sweet Orange euch auch gefällt. Ich mag auch hin und wieder eine bunte Seife, aber meistens wage ich es dann doch nicht, tief in die Farbtöpfe zu greifen. Deshalb freue ich mich auch oft die etwas bunteren Seifen, die ich hier im Forum zu sehen sind.

Ausserdem habe ich vorgestern noch eine Rosenseife gemacht, die passt doch auch sehr schön zu einem Geburtstag und deshalb stelle ich auch ein Bild davon ein.

Ein schönes Geburtstagsfest :herz: :jubel_reihe:
Dateianhänge
IMG_0006.JPG
IMG_0002.JPG
Herzliche Grüsse, Maria :sonne:


Ohne Seife geht's nicht .......

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2577
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Manu71 » So 6. Okt 2019, 13:03

Zwei ganz tolle Seifen ...der Swirl bei der 2. Seife ist so schön zart... engel_rosa_wolke:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6831
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Gerti » So 6. Okt 2019, 13:06

Gerade deine zarten Swirls finde ich immer so großartig, genauso wie deine Seifen mit den Matten. Immer sehr exakt und wunderschön. :schwaermt2:
Du gehörst ja auch zu denen, die von Anfang an dabei sind und das ist gut so und ja, ich hab dich in letzter Zeit schon vermisst.
Aber da ich weiß, was dich vom 4um abgehalten hat, ist das ja auch voll in Ordnung. Trotzdem freue ich mich auf die Zeit, dich hier wieder öfter zu lesen und deine tollen Seifen sehen zu dürfen. :kuss_aufdrueck: :herzchen_mal:
Auch deine Worte sprechen mir aus tiefstem Herzen. :gibt_herz:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6162
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Erdbeerblondes » So 6. Okt 2019, 13:12

Liebe Maria,

Was für wunderschöne Seifen. Beide sehr passend und ich freue mich immer, wenn ich dich lese.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
just puli
Beiträge: 2608
Registriert: Di 6. Okt 2015, 14:09
Wohnort: Rheinland

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von just puli » So 6. Okt 2019, 13:18

Liebe Maria,
dein zarter Swirl ist absolut hinreißend und die Rosenseife mit der Spitze wunderschön. Zarte Swirls in zurückhaltender Farbgebung sind mir auhc die liebsten. Eigentlich bin ich nicht so der Spitzenmattenfan, aber deine Seife damit bekehrt mich gerade eines Besseren.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma

mein Wichtelsteckbrief

Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst

Benutzeravatar
Wingmama
Beiträge: 564
Registriert: Fr 1. Feb 2019, 23:14

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Wingmama » So 6. Okt 2019, 13:19

Zwei ganz tolle Seifen, super schöner Swirl.
Am besten gefällt mir jedoch der Stein, den würde ich sofort nehmen :augen_fliegen_raus:
Seifige Grüße Christine :besen_reiter:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3490
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von hugofly » So 6. Okt 2019, 13:35

Maria von deinen zarten Swirls bin ich immer wieder angetan und auch deine Rosenseife ist wieder wunderschön geworden. engel_rosa_wolke:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
soapaholic
Beiträge: 1722
Registriert: Mo 18. Sep 2017, 14:48
Wohnort: zuhause in Rheinland-Pfalz

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von soapaholic » So 6. Okt 2019, 13:59

Eine wunderschöne Spitzenseife und auch der Swirl steht ihr in nix nach :schwaerm: :schwaerm:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6387
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Petra Trautes » So 6. Okt 2019, 14:00

Sehr schöne Seifen, da hätte ich mich spontan auch nicht entscheiden können...

Der Swirl ist so fein, ein richtiger Hingucker
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3051
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Zwei Seifen zum Geburtstag des seifen4um's

Beitrag von Liriophe » So 6. Okt 2019, 14:17

:schwaermt2: So fein und zart und im Stein dann doch so kraftvoll, ein traumhaftes feengleiches Seifchen. Spiegelt schön die vielfältigen Möglichkeiten und Überraschungen. Diese verflixten Spitzen, eigentlich so gar nicht mein Ding, aber immer wieder verliebe ich mich in sie. Irgendwann komme ich nicht mehr dran vorbei :kichern:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“