Circles
Re: Circles
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Hallo Petra!
Du weisst ja, aus kleinen Fehlern sind schon die tollsten Erfindungen geworden
Der Swirl ist einfach nur wunder-, wunderschön. Ein megatolles Seifchen und solche
"Ausrutscher" sollten doch öfters vorkommen.

Du weisst ja, aus kleinen Fehlern sind schon die tollsten Erfindungen geworden
Der Swirl ist einfach nur wunder-, wunderschön. Ein megatolles Seifchen und solche
"Ausrutscher" sollten doch öfters vorkommen.
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
- Christiane
Also, du rutschst ein paar Mal beim Eingießen ab und das ist das Ergebnis????
Echt unglaublich!!!
Ich bin einmal abgerutscht und das sieht man auch ganz deutlich. Leider.
Bei dir wirkt das absolut hinreißend. Wie immer eine absolute Traumseife!
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Egal was unsere liebe Petra in die Hand nimmt, es wird wunderschöne Seife
!!! Ich bin ganz verliebt
Mir fällt nur immer auf, wenn ich SL über die Seitenwände einfüllt, dass ich mit der rechten Hand super ungeschickt bin und es mir mit der linken Hand extrem leicht fällt ( bin ja auch Linkshänder)
Mir fällt nur immer auf, wenn ich SL über die Seitenwände einfüllt, dass ich mit der rechten Hand super ungeschickt bin und es mir mit der linken Hand extrem leicht fällt ( bin ja auch Linkshänder)
-
henni
Liebe Petra, Du hast wieder einiges gesiedet in letzter Zeit immer was neues und ich muss Dir sagen Deine Seife gefällt mir
um so vieles besser wie ein Tall & Skinny Shimmy Swirl.
Zum Glück sind Dir die Becher abgerutscht
und wenn Du sie noch mal so machen mochtest wird sie mit Sicherheit nicht mehr so.
um so vieles besser wie ein Tall & Skinny Shimmy Swirl. Zum Glück sind Dir die Becher abgerutscht
und wenn Du sie noch mal so machen mochtest wird sie mit Sicherheit nicht mehr so.
Keine Ahnung wie der ursprünglich geplante Swirl hätte aussehen soll, den kenn ich nicht, aber ich kann mir beim besten Willen nciht vorstellen, dass er schöner ist als dieser hier, der Dir da aus der Form gehüpft ist. Gnadenlos gut!!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Egal ob Skinny Shimmy oder wie auch immer
Tatsache ist, da ist dir ein super Seifchen rausgesprungen. Hut ab, Du hast es geschafft das Gold auch Gold bleibt. Meine Versuche von Gold mutieren von Orange bis Hautfarben. Gold wars leider nie
Ich gratuliere Dir zu Deinem Werk

Ich gratuliere Dir zu Deinem Werk
Ich bin begeistert von deiner wunderschönen, edlen Seife! Die Farben sind klasse und der "ungewollte" Swirl ist phantastisch!
Mir gefällt der neue Swirl auch um vieles besser
, ich würde sagen, wenn deine Missgeschicke immer wieder so tolle neue Kreationen ergeben, dann wünsche ich dir noch einige davon. 
Möge der Leim mit Dir sein!