Dreamy Stripes

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
arwenabendstern
Beiträge: 2240
Registriert: Di 6. Okt 2015, 22:45
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: Dreamy Stripes

Beitrag von arwenabendstern » So 18. Aug 2019, 21:11

Die sieht toll aus.
LG
Marianne
Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
http://seifen4um.de/viewtopic.php?f=40& ... t=10#p2269

http://www.arwenskreativesdiesunddas.blogspot.de/

Benutzeravatar
snikkol
Beiträge: 39
Registriert: Mo 22. Jul 2019, 22:43

Re: Dreamy Stripes

Beitrag von snikkol » So 18. Aug 2019, 22:50

:wink_mit_muetze:
Schaut Super aus...



:winkt_lieb:
Liebe Grüße
Dat sNikkol aus Morbich


:drehstuhl:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2994
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Dreamy Stripes

Beitrag von Liriophe » So 18. Aug 2019, 23:47

Gerti hat geschrieben:
So 18. Aug 2019, 20:16
Mal was einfaches, ich krieg die Krise. :haare_zu_berge:
So schräge Streifen will ich schon lange mal machen, hab aber noch keine Zeit gefunden und auch ein wenig Bammel davor. Deine sind sehr akkurat geworden und von der Farbkombi bin ich begeistert. :schwaermt2:
Alles in allem....super schön geworden. :schwaerm:
:lachend_auf_den_tisch_hau: Das hab ich genau so auch gerade gedacht. Mal was ganz einfaches, jaaaaa klaaaaaar! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: Die ist Oberschick!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Dreamy Stripes

Beitrag von Angiebas » Mo 19. Aug 2019, 07:59

Hallo ihr Lieben...
Und es ist ganz einfach, wenn man eine Idee hat wie es gehen könnte...
Ich habe die Streifen separat (jede einzeln) gegossen und fest werden lassen und dann wie Seifentrenner (aber nicht rausgezogen) benutzt... Das ist alles... Ok, ich gebe zu, ist ein bissl gefummel aber machbar... :kuss:
IMG_3146.JPG
Das ist die abgeschnittene Oberseite... Ausgerollte Knetseife müsste auch funktionieren, versuch ich beim nächsten Mal...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Dreamy Stripes

Beitrag von Kessia » Mo 19. Aug 2019, 17:03

Mal was einfaches, sagt sie. :kniefall:

Total genial mit den Streifen. Wahnsinn. :sabber: :schwaermt2:

Einfach? :kniefall:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Dreamy Stripes

Beitrag von Angiebas » Mo 19. Aug 2019, 18:18

Danke dir Kessia...
IS ES JA AUCH... :rot_werd_und_herzchen:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

evagomeznu
Beiträge: 2136
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Dreamy Stripes

Beitrag von evagomeznu » Di 20. Aug 2019, 16:16

sin palabras! Espectacular!

Benutzeravatar
Frau M.
Beiträge: 3345
Registriert: Di 24. Okt 2017, 22:08
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Dreamy Stripes

Beitrag von Frau M. » Mo 26. Aug 2019, 12:22

Die gefällt mir auch sehr gut! :bravo:
Auf den ersten Blick dachte ich gar nicht an Einleger, sondern du hättest Schicht für Schicht eingegossen. :glotz: Was für eine Arbeit! Aber auch Einleger sind ja nicht unaufwändig! Respekt! :daumen_hoch:

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Dreamy Stripes

Beitrag von Angiebas » Mo 26. Aug 2019, 15:21

Danke euch Eva und Bianca... :kuss_aufdrueck:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“