3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Seifenblume

Re: 3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End

Beitrag von Seifenblume » Di 24. Nov 2015, 21:40

ich fall gleich vom Hocker liebe Sandra....ich bin voll verliebt in deine zweite Seife...die finde ich absolut klasse... :augen_fliegen_raus: mir fiel spontan der Name "purple Tiger" ein ...schau doch mal genau hin , aus deiner Seife springt mir ein Tigerkopf entgegen (re.Seife)....ganz klasse schaut das aus...
deine anderen Seifen finde ich auch sehr hübsch
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Trude

Beitrag von Trude » Di 24. Nov 2015, 21:44

Hallo Skyler,
da bist du aber hartnäckig gewesen. Und es hat sich letztendlich doch gelohnt.
Wer kennt das nicht beim Sieden. Es geht total schief, aber man ist sicher, dass es bei der nächsten Seife auf jeden Fall klappt ....
Mir gefallen deine Seifen sehr gut. Und es ist schön, dass du deinen Frust inzwischen abgebaut hast.
LG
Trude

Shalynn

Beitrag von Shalynn » Di 24. Nov 2015, 22:05

Also die hast du doch super gerettet, deine Blitzbeton Seifen - ich finde sie total schön :schwaermt2: nicken_freudig:
Mein Fairy Dust von the Fragrancy ist allerdings total brav, da passiert gar nix mit dem Leim.
Melon Cucumber habe ich auch, von Brambleberry und auch das ist brav.
Allerdings hatte ich auch schon solche Blitzbeton Katastrophen, nur, dass ich sie
nicht so toll gerettet habe :kichern:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

Regina1

Beitrag von Regina1 » Di 24. Nov 2015, 22:10

Nach Blitzbeton sehen deine Seifen nicht aus.

Ich finde deine Seifen sind dir super gelungen. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Saponaria

Beitrag von Saponaria » Di 24. Nov 2015, 23:45

:winkt_lieb:Liebe Sandra, ich finde deine Seifen wunderbar :herzchen_mal: , du solltest mal meine Blitzbetonierereien sehen :uebel3: .... Da sehen deine wunderwunderschön aus :herz_blink: . MARMOR gefällt mir total gut, aber auch die anderen beiden sind toll nicken_freudig: . Freu mich schon darauf im WP :vor_freude_tanz:
:herz_3: "Bewahre die Liebe in deinem Herzen. Ohne sie ist das Leben wie ein Garten ohne Sonne, aus dem die Blumen verschwunden sind." Oscar Wilde
Hier entlang zu meinem Blog :besen_reiter: Guckt hier

Skyler

Beitrag von Skyler » Mi 25. Nov 2015, 05:18

Seifenblume hat geschrieben:ich fall gleich vom Hocker liebe Sandra....ich bin voll verliebt in deine zweite Seife...die finde ich absolut klasse... :augen_fliegen_raus: mir fiel spontan der Name "purple Tiger" ein ...schau doch mal genau hin , aus deiner Seife springt mir ein Tigerkopf entgegen (re.Seife)....ganz klasse schaut das aus...
deine anderen Seifen finde ich auch sehr hübsch
Hihihi, ja das ist auch eine gute Idee :umarmung: Ich nehme das mal auf in meine Erwägungen nicken_freudig:
Trude hat geschrieben:Hallo Skyler,
da bist du aber hartnäckig gewesen. Und es hat sich letztendlich doch gelohnt.
Wer kennt das nicht beim Sieden. Es geht total schief, aber man ist sicher, dass es bei der nächsten Seife auf jeden Fall klappt ....
Mir gefallen deine Seifen sehr gut. Und es ist schön, dass du deinen Frust inzwischen abgebaut hast.
LG
Trude
Du hast es zutreffend beschrieben, genau so ging es mir. Ich dachte irgendwas wird mir doch das Wochenende retten. Evtl. wird es ja die nächste Seife? Vielleicht habt ihr es bemerkt, in der 3. Seife hab ich dann nicht mehr so kostbare Zutaten verseift - ich dachte, ein 3. Mal überlebe ich das nicht :breit_grins:

@all Danke Euch sehr für die lieben Kommentare und ich freu mich total, dass Euch die Seifen dennoch ganz gut gefallen :gibt_rose:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Christiane

Beitrag von Christiane » Mi 25. Nov 2015, 12:48

3mal Hurra! :cheerleader: :cheerleader: :cheerleader:
Ich find' es absolut genial, wie toll deine Seifen trotz all der Schwierigkeiten geworden sind. Besonders deine Marmor ist traumhaft schön.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mi 25. Nov 2015, 13:39

Dafür, dass die PÖs so viel Schwierigkeiten bereitet haben, sind es wirklich 3 gelungene Seifen geworden. Besonders die 2. hat es mir angetan, der Swirl ist super außergewühnlich :vor_freude_huepf: (den wirst du wahrscheinlich auch nie wieder sooooo hin bekommen)
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mi 25. Nov 2015, 14:12

Liebe Sandra, die hast Du aber alle ganz wunderbar hingezaubert. Alle Achtung :daumen_hoch: sind schön geworden.
Ich bin mit Blitzbeton immer komplett überfordert. :kichern:

Priskja

Beitrag von Priskja » Mi 25. Nov 2015, 15:11

Hallo Sandra! :winkt_lieb:

Sei mir bitte nicht böse, aber ich musste bei deinem Beitrag herzlich lachen :kichern: , irgendwie war wohl
einfach der Wurm drin.
Aber nichts desto trotz finde ich deine 3 Seifchen sind gut geworden. Deine zweite noch namenlose ist sogar eine
Schönheit, ganz toller Swirl. :schwaermt2:
Das werden sicherlich Seifchen sein die dir noch lange in Erinnerung bleiben werden :freund_faeuste_schwing: .
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“