deine anderen Seifen finde ich auch sehr hübsch
3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End
- Seifenblume
Re: 3mal Blitzbeton am Wochenende mit Happy End
ich fall gleich vom Hocker liebe Sandra....ich bin voll verliebt in deine zweite Seife...die finde ich absolut klasse...
mir fiel spontan der Name "purple Tiger" ein ...schau doch mal genau hin , aus deiner Seife springt mir ein Tigerkopf entgegen (re.Seife)....ganz klasse schaut das aus...
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti

Hallo Skyler,
da bist du aber hartnäckig gewesen. Und es hat sich letztendlich doch gelohnt.
Wer kennt das nicht beim Sieden. Es geht total schief, aber man ist sicher, dass es bei der nächsten Seife auf jeden Fall klappt ....
Mir gefallen deine Seifen sehr gut. Und es ist schön, dass du deinen Frust inzwischen abgebaut hast.
LG
Trude
Wer kennt das nicht beim Sieden. Es geht total schief, aber man ist sicher, dass es bei der nächsten Seife auf jeden Fall klappt ....
Mir gefallen deine Seifen sehr gut. Und es ist schön, dass du deinen Frust inzwischen abgebaut hast.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Also die hast du doch super gerettet, deine Blitzbeton Seifen - ich finde sie total schön
Mein Fairy Dust von the Fragrancy ist allerdings total brav, da passiert gar nix mit dem Leim.
Melon Cucumber habe ich auch, von Brambleberry und auch das ist brav.
Allerdings hatte ich auch schon solche Blitzbeton Katastrophen, nur, dass ich sie
nicht so toll gerettet habe
Mein Fairy Dust von the Fragrancy ist allerdings total brav, da passiert gar nix mit dem Leim.
Melon Cucumber habe ich auch, von Brambleberry und auch das ist brav.
Allerdings hatte ich auch schon solche Blitzbeton Katastrophen, nur, dass ich sie
nicht so toll gerettet habe
Liebe Grüße, Anja
Nach Blitzbeton sehen deine Seifen nicht aus.
Ich finde deine Seifen sind dir super gelungen.
Ich finde deine Seifen sind dir super gelungen.
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
:winkt_lieb:Liebe Sandra, ich finde deine Seifen wunderbar
, du solltest mal meine Blitzbetonierereien sehen
.... Da sehen deine wunderwunderschön aus
. MARMOR gefällt mir total gut, aber auch die anderen beiden sind toll
. Freu mich schon darauf im WP 
Hier entlang zu meinem Blog
Hihihi, ja das ist auch eine gute IdeeSeifenblume hat geschrieben:ich fall gleich vom Hocker liebe Sandra....ich bin voll verliebt in deine zweite Seife...die finde ich absolut klasse...mir fiel spontan der Name "purple Tiger" ein ...schau doch mal genau hin , aus deiner Seife springt mir ein Tigerkopf entgegen (re.Seife)....ganz klasse schaut das aus...
Du hast es zutreffend beschrieben, genau so ging es mir. Ich dachte irgendwas wird mir doch das Wochenende retten. Evtl. wird es ja die nächste Seife? Vielleicht habt ihr es bemerkt, in der 3. Seife hab ich dann nicht mehr so kostbare Zutaten verseift - ich dachte, ein 3. Mal überlebe ich das nichtTrude hat geschrieben:Hallo Skyler,
LG
Trude
@all Danke Euch sehr für die lieben Kommentare und ich freu mich total, dass Euch die Seifen dennoch ganz gut gefallen
- Christiane
3mal Hurra!
Ich find' es absolut genial, wie toll deine Seifen trotz all der Schwierigkeiten geworden sind. Besonders deine Marmor ist traumhaft schön.
Ich find' es absolut genial, wie toll deine Seifen trotz all der Schwierigkeiten geworden sind. Besonders deine Marmor ist traumhaft schön.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Dafür, dass die PÖs so viel Schwierigkeiten bereitet haben, sind es wirklich 3 gelungene Seifen geworden. Besonders die 2. hat es mir angetan, der Swirl ist super außergewühnlich
(den wirst du wahrscheinlich auch nie wieder sooooo hin bekommen)
- Juli intheSky
Liebe Sandra, die hast Du aber alle ganz wunderbar hingezaubert. Alle Achtung
sind schön geworden.
Ich bin mit Blitzbeton immer komplett überfordert.
Ich bin mit Blitzbeton immer komplett überfordert.
Hallo Sandra!
Sei mir bitte nicht böse, aber ich musste bei deinem Beitrag herzlich lachen
, irgendwie war wohl
einfach der Wurm drin.
Aber nichts desto trotz finde ich deine 3 Seifchen sind gut geworden. Deine zweite noch namenlose ist sogar eine
Schönheit, ganz toller Swirl.
Das werden sicherlich Seifchen sein die dir noch lange in Erinnerung bleiben werden
.
Sei mir bitte nicht böse, aber ich musste bei deinem Beitrag herzlich lachen
einfach der Wurm drin.
Aber nichts desto trotz finde ich deine 3 Seifchen sind gut geworden. Deine zweite noch namenlose ist sogar eine
Schönheit, ganz toller Swirl.
Das werden sicherlich Seifchen sein die dir noch lange in Erinnerung bleiben werden
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!