OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7393
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Beitrag von Regina1 » Mi 7. Aug 2019, 13:23

Ich wollte schon länger eine Gesichtsseifen mit Ringelblumen sieden. nicken_freudig:
Ich hätte Ringelblumen in etwas Distelöl liegen. :blumen_ueberreich:
Olive nativ und Kokos Bio zu gleichen Teilen.
Etwas Shea Distel und Seide.Rizi.
Die Seife ist Spiegelglatt.


Meine Gesichtsseifen (^^)


_20190807_124321-394x447.JPG
Collage 2019-08-07 12_55_16-451x451.jpg
_20190807_124350-475x451.JPG
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 3963
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Beitrag von Hecuba » Mi 7. Aug 2019, 13:56

was für eine superschöne Farbe, liebe Gerda!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
coco
Beiträge: 383
Registriert: Di 6. Feb 2018, 13:51

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Beitrag von coco » Mi 7. Aug 2019, 14:25

Sie ist wunderschön geworden - vorallem in sie schönen Formen :daumen_hoch:
Gruß, Coco :besen_reiter:

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Beitrag von Kessia » Mi 7. Aug 2019, 14:26

Wow, was für ein schönes Gelb. Passt super zu den Formen. :schwaermt2:

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4660
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Beitrag von Gerti » Mi 7. Aug 2019, 19:50

So eine tolle Farbe hat deine Ringelblumenseife, als ob die Sonne aufgeht so strahlend. :schwaermt2:
Die Formen sind auch klasse. Die Wabenform hab ich auch, sie sieht toll aus, aber leider bleibt am Anfang immer das Wasser in den Waben stehen. :auge_zudrueck:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5070
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Beitrag von Erdbeerblondes » Mi 7. Aug 2019, 20:46

Gerda, die Seifen sind wunderschön. Das gelb ist total klasse.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Sylvie
Beiträge: 5839
Registriert: Di 15. Sep 2015, 20:24
Wohnort: Ba-Wü
Kontaktdaten:

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Beitrag von Sylvie » Do 8. Aug 2019, 17:50

Man muss nicht schauen wer diese Seifen gezaubert hat. Man kann es an den tollen Einzelformen erkennen.
Liebe Gerda ich liebe Deine Einzelformen. Ich habe auch noch welche hier stehen, die ich noch nie gefüllt habe. Immer wenn ich Deine tollen Werke sehe erinnere ich mich wieder an meine...
Jetzt muss ich sie glaube ich doch mal hervorholen...
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7393
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Beitrag von Regina1 » Do 8. Aug 2019, 18:54

Sylvie hat geschrieben:
Do 8. Aug 2019, 17:50
Man muss nicht schauen wer diese Seifen gezaubert hat. Man kann es an den tollen Einzelformen erkennen.
Liebe Gerda ich liebe Deine Einzelformen. Ich habe auch noch welche hier stehen, die ich noch nie gefüllt habe. Immer wenn ich Deine tollen Werke sehe erinnere ich mich wieder an meine...
Jetzt muss ich sie glaube ich doch mal hervorholen...
Danke dir liebe Sylvie.Ich freu mich schon auf deine Einzelformen. :vor_freude_huepf:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2101
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Beitrag von Liriophe » Fr 9. Aug 2019, 11:32

Tolle warme Farbe hat sie bekommen. Sieht so richtig nach schmusigem Schaum auf und ruft laut und deutlich "wasch dich mit mir" So ein Seifchen wo man auf jeden Fall zugreifen muss.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7393
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: OliveKokos Sole mit Ringelblumen

Beitrag von Regina1 » Fr 9. Aug 2019, 17:44

Liriophe hat geschrieben:
Fr 9. Aug 2019, 11:32
Tolle warme Farbe hat sie bekommen. Sieht so richtig nach schmusigem Schaum auf und ruft laut und deutlich "wasch dich mit mir" So ein Seifchen wo man auf jeden Fall zugreifen muss.
Ganz lieben Dank.
Ich hab schon ein Stück angewaschen und die Seife schäumt sehr billig. :badezimmer72:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“