Mich stört es nicht so, wenn Seifen ausbluten - ich mag sie dann nur nicht so gerne verschenken.
sweet Mango
Re: sweet Mango
Wow, was für ein schönes Seifchen mit so intensiven Farben
.
Mich stört es nicht so, wenn Seifen ausbluten - ich mag sie dann nur nicht so gerne verschenken.
so ein frisches Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Tut mir leid für Dich, dass sie so ausblutet. Für meinen Teil dürfte sie ruhig ihre großartige Farbe verteilen. Ne wirklich würde mich bei diesem sonnig, fröhlichen Seifchen überhaupt kein bisschen stören. Die darf das!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Liebe Saj,
deine Seife sieht aus wie ein loderndes Feuer, total schön und so freundliche Farben. Schade, wenn sie ausblutet, aber nun nicht zu ändern. Ich denke, damit kann man leben - bei so einer hübschen Seife!
LG
Trude.
deine Seife sieht aus wie ein loderndes Feuer, total schön und so freundliche Farben. Schade, wenn sie ausblutet, aber nun nicht zu ändern. Ich denke, damit kann man leben - bei so einer hübschen Seife!
LG
Trude.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
- Kitty-Curl
Liebe Steffi...
...die Farben sind gigantisch...!!! Ich bin hin und weg von dem flammenden Mangoinferno - absolut genial...!!!!
Und der Swirl passt perfekt dazu - wirkt es doch, als würd die ganze Seife lichterloh in Flammen stehen...!!! Also ich bin Feuer und Flamme und mein Herz brennt für deine sweet Mango...

...die Farben sind gigantisch...!!! Ich bin hin und weg von dem flammenden Mangoinferno - absolut genial...!!!!
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Sieht richtig schön knallig aus
und das sie ausblutet finde ich nicht so schlimm
Liebe Grüße von Petra 
Schade mit dem ausbluten, aber der Schönheit Deiner Seife tut das keinen Abbruch, liebe Steffi!
Tolle Farben, toller Swirl, und ein sehr schön dazu gewählter Duft machen sie zu einer sehr schönen Gesamtkomposition!
Tolle Farben, toller Swirl, und ein sehr schön dazu gewählter Duft machen sie zu einer sehr schönen Gesamtkomposition!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- Seifenblume
klasse Farbkombi
toll geswirlt
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti