Wiederholungstäter

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: Wiederholungstäter

Beitrag von Trude » Mo 23. Nov 2015, 23:44

Liebe Christiane,
wenn deine Seifen mit der Tröpfchentechnik alle so perfekt werden, kannst du ruhig weiter machen und uns immer wieder was schönes zeigen. Ich finde sie hinreißend. Da der Grundleim ein wenig aussieht, wie weißes Porzellan, kommen die Tropfen um so mehr zur Geltung.
LG
Trude

saj

Beitrag von saj » Di 24. Nov 2015, 09:16

Ich sitze hier sprachlos, aber sabbern geht :sabber: ................ Halloooo, was ist denn das für eine obergeniale Tröpfchenseife ! So schön weiss und glstt, die Tröpfchen einfach perfekt abgegrenzt und in unterschiedlicher Höhe. Sensationell !

Sag mal, Christiane, wie sollte denn der SL sein ? Nicht zu flüssig, vermute ich ?
Danke für die schöne Erklärung und dass man wirklich sehr wenig farbigen Leim braucht.

Und mir gehts wie Petra, ich will das auch können mit_faeusten_auf_boden_hau:
Gruss von Steffi

Christiane

Beitrag von Christiane » Di 24. Nov 2015, 11:58

Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare! :herz_blink: :herz_blink: :herz_blink:
Ich freu mich so! Habt ganz lieben Dank!

Mittlerweile habe ich versucht in einem kleinen Tutorial mein Vorgehen näher zu beschreiben.
Klick HIER.
Vielleicht beantwortet dies einige der Fragen.
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

mariposa

Beitrag von mariposa » Di 24. Nov 2015, 13:20

Ja, da ist man wirklich fast sprachlos...............
Umwerfend schön geworden. :jubel_reihe:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Di 24. Nov 2015, 13:38

LiSa hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Himmelherrgott... ich glaube ich gucke nicht richtig! Die ist... ich bin sprachlos... und mir geht gerade der Sauerstoff aus...

... da kippe ich glatt aus den Latschen!

Ich will das auch können! mit_faeusten_auf_boden_hau:
Mir geht es genau so.
Mein erster Versuch ist heute ordentlich in die Hose gegangen (Christiane ich hab sie schon ausgeformt, aufgeschnitten und mich dann zerkugelt) werd ichs wohl wieder bleiben lassen. Das ist keine Technik für mich auch wenn ich von ihrem Anblick noch so begeistert bin.

Du bist für mich die *Tröpfchenqueen* :herz_blink:
Da bin ich ja froh, dass ich nicht alleine aus den Latschen gekippt bin! :kichern:
Ich habe das auch einmal versucht mit den Tröpfchen, ist schon etwas her. Aber mit mäßigem Erfolg. Ein Tropfen und zwei... na ich weiß auch nicht was... Leimspuren. :lachend_auf_den_tisch_hau:
Deshalb weiß ich, dass das gar nicht so einfach ist! Und ich bin wirklich sprachlos über diese perfekten Raindrops von Christiane! Für mich ist sie auch die Tröpfchen-Queen! :herz_blink:

Hast Du ihr tolles Tutorial schon entdeckt? Auch das überwältigt mich! Wie professionell... :kniefall: (da lieg ich wieder!)

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Do 26. Nov 2015, 09:42

Christiane, you are my hero. :kuss:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“