Blue Ocean
- Frau M.
- Moderatorin
Liebe Gala, deine Streifenseife ist absolut top geworden!
Ich kann gut verstehen, dass du "häbbi" bist und freu mich mit dir! 
-
Galadrielh
Re: Blue Ocean
Ich möchte mich ganz feste bei Euch für Eure lieben Kommies bedanken, auch ohne jeden einzelnen zu zitieren - ich freue mich extrem. War heute wieder notfallmässig beim Zahnarzt - Aua - mehr erzähl ich lieber nicht......umsomehr freu ich mich dann üüer so liebe Kommies !!!! 
Liebe Gala, wirklich zum Träumen schön!
Dieses herrliche Blau (es lädt zum Träumen vom Meer ein - Blue Ocean durch und durch!) und diese tollen Streifen (die sind dir hervorragend gelungen!
Wunderschön! Dicken Schmatzer, du Liebe!
Dieses herrliche Blau (es lädt zum Träumen vom Meer ein - Blue Ocean durch und durch!) und diese tollen Streifen (die sind dir hervorragend gelungen!
Wunderschön! Dicken Schmatzer, du Liebe!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
-
Galadrielh
oh wie schön, freue mich so über deinen lieben Post;
Ganz tolle Seifchen sind das geworden
Streifen stehen auch auf meiner To-do-Liste. Die Videos von OH find ich super. Sie zeigt Techniken immer mit so einer Leichtigkeit und ganz unkompliziert 
Liebe Grüße
Martina
Camino
Martina
-
Galadrielh
ganz lieben Dank Camino, ja, du triffst es genau auf den Punkt: OH hat eine absolute Klarheit im Vorzeigen, ohne jegliches Schischi und ohne Selbstbeweihräucherung mit viel Bla-Bla-Blasen...und vorallem freut mich, dass sie dieses lange "Geheimhalten div. Techniken" bricht, welche oft durch berühmte Challenges entstehen, die dann zwar alle die gleiche Seife zeigen, aber nicht verraten, wie es genau geht....ich hätte sogar mal einen Beitrag bezahlen müssen, damit ich Einsicht in div. Tutorials bekomme, welche über diese Challenge gelaufen war....und Monate später kam OH mit genau diesen Streifen und einer genialen simplen Technik....
-
evagomeznu
Wow
Die Farben sind endlich md. Genial
Tolle Seife!
Die Farben sind endlich md. Genial
Tolle Seife!
Und ich mich über die Hugsieleins. Hugsieleins zurück, du Liebe!Galadrielh hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2019, 22:05oh wie schön, freue mich so über deinen lieben Post;danke du Liebe - Hugsielein
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
- Juli intheSky
Haaaaaaach,was bin ich sofort in Urlaubslaune, so ein tolles Bild, liebe Gala
und die Seife,der Swirl ist dir ausnehmend gut gelungen.