Goldmarie aka Kotzbrocken

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Goldmarie aka Kotzbrocken

Beitrag von Ivonne » Sa 25. Mai 2019, 19:39

Ich weiß nicht, wie ich drauf gestoßen bin, jedenfalls habe ich das Coconut&Shea Rezept von b-nature entdeckt. Goil, dachte ich, machste nach. Bislang habe ich mich ja immer an eigenen Rezepten versucht, aber das fand ich supertoll.

Das Ding ist in der Form, ich denk mir: Och, so ein bißchen in den Ofen geht ja bestimmt, dann kommt der feinefeine Swirl vielleicht besser raus. Ja denkste. Hattse sich getrennt. Also alles in den Pott, wieder eingeschmolzen und versucht mit ein bißchen gülden zu retten :peinlich_oder:

Und dann hau ich eben auch noch den Stempel verkehrt rum rauf :lachend_auf_den_tisch_hau:

Drin sind: Olive, Kokos, Mandel, Shea und Rizi. Außerdem Kokosmilchpulver und Zucker.
_1160640.jpg

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 2186
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: Goldmarie aka Kotzbrocken

Beitrag von Angiebas » Sa 25. Mai 2019, 20:12

Kotzbrocken ??? WO ??? Ich sehe nur schöne Seife...
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2426
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: Goldmarie aka Kotzbrocken

Beitrag von Manu71 » Sa 25. Mai 2019, 20:14

:glotz: Kotzbrocken...???
O.k. sie hat dich ein bisschen geärgert...aber ist nun schön rustikal :cheerleader:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Ivonne
Beiträge: 718
Registriert: Di 19. Mär 2019, 13:11
Wohnort: Bremen
Kontaktdaten:

Re: Goldmarie aka Kotzbrocken

Beitrag von Ivonne » Sa 25. Mai 2019, 20:17

Ja mensch, sie sollte schmusidusiflockiwölkchenweißsamtbeige-irgendwas werden :lachend_auf_den_tisch_hau:

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1306
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Goldmarie aka Kotzbrocken

Beitrag von Tryit » Sa 25. Mai 2019, 20:36

Okay, die ist ganz anders geworden als geplant. Das scheint eine Seife mit eigenem Willen gewesen zu sein, die wollte nicht schmusig werden und ist halt eine Charakterseife. Schön so. :daumen_hoch:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8493
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Goldmarie aka Kotzbrocken

Beitrag von Regina1 » Sa 25. Mai 2019, 20:40

Der böse böse Klaus. mit_faeusten_auf_boden_hau: :axt:
Bist du fleißig du zeigst schicke Seifen. :wink_mit_muetze:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6149
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Goldmarie aka Kotzbrocken

Beitrag von Erdbeerblondes » Sa 25. Mai 2019, 20:44

Genial. Also mir gefällt die Goldmarie. Aber, ich kann verstehen, dass sie dich geärgert hat. Wenn sie eine bestimmte Seife werden sollte, aber die wollte nicht, wie du es wolltest. Da fällt mir ein: Mine Frau de Ilsebill, will nich so as Ik woll will.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 6471
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

Re: Goldmarie aka Kotzbrocken

Beitrag von Gerti » Sa 25. Mai 2019, 20:55

Mir gefällt sie sehr, aber ein K...… ist sie wirklich nicht. :dudu: :dudu: :dudu:
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Galadrielh
Beiträge: 2308
Registriert: Di 27. Okt 2015, 09:43
Wohnort: ♥ goldener Wald ♥
Kontaktdaten:

Re: Goldmarie aka Kotzbrocken

Beitrag von Galadrielh » Sa 25. Mai 2019, 21:34

lol, ich kann dir gut nachfühlen, aber als Unbeteiligte wenn man nur das Bild Endergebnis sieht - wow - mega - und grad das leicht rustikale find ich wow! :schwaermt2:
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
OHP = Ohne grossen Abwasch, Husch-husch fertig, Perfekt und sofort nutzbar, tolle ÜF-Möglichkeiten, keine Probleme mit Zusätzen und keine wochenlange Warterei

mein Blog und Youtube Kanal

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3029
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Goldmarie aka Kotzbrocken

Beitrag von Liriophe » Sa 25. Mai 2019, 21:35

Na wenn Kotzbrocken immer so hübsch wären könnte man sie gut einigermaßen ertragen :kichern: Finde du hast sie super gerettet und sie hat es dir gedankt!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“