Neuauflage meiner Haarseife
Neuauflage meiner Haarseife
Im Moment bin ich gerade dabei nach und nach meinen Seifenvorrat wieder aufzufüllen.
Auch die Haarseife von Herrn SeifenRuehrer ist bald alle und so gab es gestern eine Neuauflage.
Da ich die schon so oft gemacht habe, möchte ich dazu gar nicht viel sagen, sondern einfach Bilder sprechen lassen...
Ich danke Euch fürs Anschauen und wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Auch die Haarseife von Herrn SeifenRuehrer ist bald alle und so gab es gestern eine Neuauflage.
Da ich die schon so oft gemacht habe, möchte ich dazu gar nicht viel sagen, sondern einfach Bilder sprechen lassen...
Ich danke Euch fürs Anschauen und wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende.
Re: Neuauflage meiner Haarseife
eine besonders schicke Haarseife!
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Wow, deine Haarseifen sind immer Kunstwerke. Meine dagegen sind da richtig langweilig einfarbige OHPs.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
-
Galadrielh
Wow - das sind ja wunderschöne Seifen, ganz toller Swirl und mega Farben, erinnern mich an Wellensittich ♥ 
-
evagomeznu
Einfach toll.
Der Hanger liebt dich super geworden!
Der Hanger liebt dich super geworden!
Vielen Dank für die positige Rückmeldung.
Es ist ein ganz einfacher Swirl. Ich hab einfach die Farben direkt in die Form gegossen und mit nochmal mit dem Löffel durch, weil der SL schon viel zu fest war für den Bügel.
Es ist ein ganz einfacher Swirl. Ich hab einfach die Farben direkt in die Form gegossen und mit nochmal mit dem Löffel durch, weil der SL schon viel zu fest war für den Bügel.
Gala du hast ja so recht. Ich hatte sogar früher so einen Wellensittich in genau diesen Farben.Galadrielh hat geschrieben: ↑Sa 25. Mai 2019, 12:43Wow - das sind ja wunderschöne Seifen, ganz toller Swirl und mega Farben, erinnern mich an Wellensittich ♥![]()