Petra Trautes hatte mich damals mit dem Essig angesteckt und auch Moja hat auf ihrem Blog schon darüber geschrieben.
Selbst einen Seifenrechner, den von Kathrin kann man nutzen
Vielen Dank SimoneErdbeerblondes hat geschrieben: ↑So 12. Mai 2019, 20:12Wow, die sind beide wunderschön. Ich weiß nicht welche mir besser gefällt. Haben beide ihren Reiz.
Liebe Grüße Simone
oh, vielen vielen Dank dafür, denke das ist ein grosser Nutzen grad für so Mathe-Noobs wie mich:) darf ich noch ne Frage stellen? Merkt man bei den Essig-Seifen ein bisschen, dass sie weniger schnell das Waschbecken so matt machen? (bei mir wird ein Waschbecken nach 2xliger Benutzung von Seife matt und schmierig). Nutze Seife deshalb nur noch für/in der Küche...Susanne hat geschrieben: ↑So 12. Mai 2019, 20:14Schaut mal, ich habe noch etwas zum Essig gefunden:
Petra Trautes hatte mich damals mit dem Essig angesteckt und auch Moja hat auf ihrem Blog schon darüber geschrieben.
Selbst einen Seifenrechner, den von Kathrin kann man nutzen![]()
Oh, das habe ich so noch nicht getestet. Weil, ich habe schon ganz schön viele Seifen am Becken liegenGaladrielh hat geschrieben: ↑So 12. Mai 2019, 20:21oh, vielen vielen Dank dafür, denke das ist ein grosser Nutzen grad für so Mathe-Noobs wie mich:) darf ich noch ne Frage stellen? Merkt man bei den Essig-Seifen ein bisschen, dass sie weniger schnell das Waschbecken so matt machen? (bei mir wird ein Waschbecken nach 2xliger Benutzung von Seife matt und schmierig). Nutze Seife deshalb nur noch für/in der Küche...
Dank Dir Liriophe