Von Frauen und Engeln

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Priskja

Re: Von Frauen und Engeln

Beitrag von Priskja » So 22. Nov 2015, 17:33

Hallo Petra! :winkt_lieb:

Also, deine Mädels sind schon perfekt geworden. Das sind einfach wunderschöne Formen :schwaermt2: und
mir gefällt :cheerleader: deine Seife (auch die mit den Engelsflügeln), trotz des für dich wilden Swirls - ich find ihn nicht wild :breit_grins: , extrem gut!

Übrigens ist das für mich eine richtige Männerseife - legst du einem Mann mal 5 verschiedene Seifen hin - er nimmt bestimmt die
mit den Mädels. Oder??????? :friedensfahne:
Liebe Grüsse, HEIKE :hexe_am_topf:
Life's what you make it.......celebrate it!!!! :blume_blueht:

Angie

Beitrag von Angie » So 22. Nov 2015, 19:03

Hach du hast dir also die Engelsflügerl auch gekauft :schwaermt2:

Wunderschöne Seifen liebe Petra :schwaermt2: , die Frauenaufleger sind ja auch traumschön.
Sehr schön ist auch der dunkle Swirl, da heben sich die Aufleger so schön ab! :bravo:
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » So 22. Nov 2015, 19:06

Also ich finde beide Seifen absolut TRAUMHAFT :schwaermt2: .
Die Damen kommen in weiß hinter gold und schwarz einfach wunderbar zur Geltung und die Engelsflügel finde ich sowas von genial!!!!

Also ich bin mal wieder hin und weg vor Begeisterung... :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » So 22. Nov 2015, 19:11

Michaela hat geschrieben::winkt_lieb: Petra,

so tolle Seiferl! :schwaerm:
Das freut mich, du Liebe! :schwaerm:
Lavendel hat geschrieben::winkt_lieb:
Petra du warst aber wieder so fleissig. Die Aufleger sind sooooo schön. Die schönen Frauen-Formen mmmmm ganz toll. :sabber: Die sind wirklich bezaubernd. Mit dem Swirl wäre ich für meine Swirlkünste schon seeehr glücklich. :herz_blink: :herz_blink: engel_rosa_wolke:
Das hast Du so lieb gesagt, liebe Lavendel! :herz_blink:
Nicht wahr? Die Frauen sind echt so toll! Ich habe mich auch so gefreut über diese Formen! :cheerleader:
Seifenblume hat geschrieben:ich liebe Einlegerseifen ...und deine sind makellos perfekt liebes Petraschwesterlein.... :herz_3: ...
Ganz lieben Dank, mein liebes Betti-Schwesterlein! Das freut mich sehr, dass sie Dir so sehr gefallen! :kuss_aufdrueck:
Priskja hat geschrieben:Hallo Petra! :winkt_lieb:

Also, deine Mädels sind schon perfekt geworden. Das sind einfach wunderschöne Formen :schwaermt2: und
mir gefällt :cheerleader: deine Seife (auch die mit den Engelsflügeln), trotz des für dich wilden Swirls - ich find ihn nicht wild :breit_grins: , extrem gut!

Übrigens ist das für mich eine richtige Männerseife - legst du einem Mann mal 5 verschiedene Seifen hin - er nimmt bestimmt die
mit den Mädels. Oder??????? :friedensfahne:
Ich lach mich gerade schlapp! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Mit dieser habe ich noch mehrere andere frisch gemachte hier oben liegen, und habe mir den Spaß gemacht, 5 Stücke rauszusuchen und meinem Mann die Wahl zu lassen. Ich hätte Dir schwören können, dass er sich die mit der Frau NICHT greift! Denn er war davon nicht ganz so besonders angetan als ich sie ihm zeigte. Er war schon mal mehr begeistert. Aber was ist,... er greift tatsächlich genau zu dieser! :breit_grins:
Ich könnte mich kaputt lachen! :auslachen:

Die Frauenformen sind aber auch wirklich mega schön! :roas_brille:
Angie hat geschrieben:Hach du hast dir also die Engelsflügerl auch gekauft :schwaermt2:

Wunderschöne Seifen liebe Petra :schwaermt2: , die Frauenaufleger sind ja auch traumschön.
Sehr schön ist auch der dunkle Swirl, da heben sich die Aufleger so schön ab! :bravo:
Ja, die Engelsflügel fand ich auch so toll, da kam ich nicht dran vorbei! :schwaerm:
Und stimmt, der dunkle Swirl eignet sich wirklich gut, damit sich die Aufleger gut abheben. nicken_freudig:
SandraliebtSeife hat geschrieben:Also ich finde beide Seifen absolut TRAUMHAFT :schwaermt2: .
Die Damen kommen in weiß hinter gold und schwarz einfach wunderbar zur Geltung und die Engelsflügel finde ich sowas von genial!!!!

Also ich bin mal wieder hin und weg vor Begeisterung... :schwaermt2: :schwaerm: :schwaermt2:
Das freut mich ganz doll, liebe Sandra! :schwaermt2:
Dankeschön, du Liebe! :kuss_aufdrueck:

Und stimmt schon, vor dem schwarz und gold heben sich die Aufleger wirklich gut ab.

Shalynn

Beitrag von Shalynn » So 22. Nov 2015, 19:32

Wow, als Einleger sind die auch wirklich toll, ich hab meine eben im Divi gemacht.
Und die Engelsflügel sind auch soooo toll :herz_blink: :schwaermt2: :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

EntspannungsReich

Beitrag von EntspannungsReich » So 22. Nov 2015, 20:32

die Grazien vom Beckenrand sind einfach immer wieder wunderschön!
Liebe Grüße, Daniela :blume_und_schmetterling:

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Susanne

Beitrag von Susanne » So 22. Nov 2015, 20:51

Dein wilder Swirl gefällt mir sehr gut liebe Petra, mit gefällt auch die Farbwahl sehr und dann der helle Aufleger. Das ist eine tolle Veredelung und somit sind es wunderbare Seifchen :herzchen_in_den_augen: Die Frauen sind ja auch ein echter Hingucker...hehe

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » So 22. Nov 2015, 21:41

:willkommen_hallo_du: , mir gefällt der Swirl sehr gut und auch die Farben sind toll , mit den Auflegern ist sie einfach nur schööööön :schwaermt2:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Sylvie

Beitrag von Sylvie » So 22. Nov 2015, 22:11

Wow, wie glatt deine hübschen Damen geworden sind. Eine grandiose Seife :vor_freude_tanz: :rot_werd_und_herzchen:
Seid lieb gegrüßt
Sylvie
:sonnenstuhl_2: :tschoe:
mein Blog
mein Wichtelsteckbrief

Nicole

Beitrag von Nicole » Mo 23. Nov 2015, 00:59

Also liebe Petra, mir gefallen beide Seifen unglaublich gut :schwaermt2: . Die Damen sehen wirklich toll aus...bezaubernd :herz_blink: ! Aber auch die Engelsflügel sind :herz_3: -allerliebst :herzchen_in_den_augen: !!! Soooo schön :gibt_herz: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“