Michaela hat geschrieben:
Petra,
so tolle Seiferl!

Das freut mich, du Liebe!
Das hast Du so lieb gesagt, liebe Lavendel!
Nicht wahr? Die Frauen sind echt so toll! Ich habe mich auch so gefreut über diese Formen!
Seifenblume hat geschrieben:ich liebe Einlegerseifen ...und deine sind makellos perfekt liebes Petraschwesterlein....

...
Ganz lieben Dank, mein liebes Betti-Schwesterlein! Das freut mich sehr, dass sie Dir so sehr gefallen!
Priskja hat geschrieben:Hallo Petra!
Also, deine Mädels sind schon perfekt geworden. Das sind einfach wunderschöne Formen

und
mir gefällt

deine Seife (auch die mit den Engelsflügeln), trotz des für dich wilden Swirls - ich find ihn nicht wild

, extrem gut!
Übrigens ist das für mich eine richtige Männerseife - legst du einem Mann mal 5 verschiedene Seifen hin - er nimmt bestimmt die
mit den Mädels. Oder???????

Ich lach mich gerade schlapp!
Mit dieser habe ich noch mehrere andere frisch gemachte hier oben liegen, und habe mir den Spaß gemacht, 5 Stücke rauszusuchen und meinem Mann die Wahl zu lassen. Ich hätte Dir schwören können, dass er sich die mit der Frau NICHT greift! Denn er war davon nicht ganz so besonders angetan als ich sie ihm zeigte. Er war schon mal mehr begeistert. Aber was ist,... er greift tatsächlich genau zu dieser!
Ich könnte mich kaputt lachen!
Die Frauenformen sind aber auch wirklich mega schön!
Angie hat geschrieben:Hach du hast dir also die Engelsflügerl auch gekauft
Wunderschöne Seifen liebe Petra

, die Frauenaufleger sind ja auch traumschön.
Sehr schön ist auch der dunkle Swirl, da heben sich die Aufleger so schön ab!

Ja, die Engelsflügel fand ich auch so toll, da kam ich nicht dran vorbei!
Und stimmt, der dunkle Swirl eignet sich wirklich gut, damit sich die Aufleger gut abheben.
SandraliebtSeife hat geschrieben:Also ich finde beide Seifen absolut TRAUMHAFT

.
Die Damen kommen in weiß hinter gold und schwarz einfach wunderbar zur Geltung und die Engelsflügel finde ich sowas von genial!!!!
Also ich bin mal wieder hin und weg vor Begeisterung...

Das freut mich ganz doll, liebe Sandra!
Dankeschön, du Liebe!
Und stimmt schon, vor dem schwarz und gold heben sich die Aufleger wirklich gut ab.