TSH April - "PÖ-Geist"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Gerti
Moderatorin
Beiträge: 4844
Registriert: Do 18. Jan 2018, 17:07

TSH April - "PÖ-Geist"

Beitrag von Gerti » So 21. Apr 2019, 00:07

Huhu ihr Lieben, :wink_mit_muetze:
bei mir entstanden für die TSH 3 Geister. Ghost Nr. 3 habe ich mit einem verfärbenden PÖ und mit 3 versch. Laugenkonzentrationen gesiedet.
Die Seife war 1,5 Stunden bei 60 Grad im Ofen, danach noch in der Wärmebox zum langsamen Auskühlen.

Die inneren Werte:
Fette und Öle: Kokos nativ und raff., Sesamöl, Olivenöl hell und Palmöl (11 % ÜF)
Laugenflüssigkeit: Wasser (insges. 25 % d. GFM)
Duft: PÖ Blue Raspberry Slushie
Farbe: keine

Bild Nr. 1 ist gleich nach dem Schneiden entstanden (noch nicht aufgehübscht) und Bild Nr. 2 habe ich einen Tag später aufgenommen. Hier sieht man bereits, wie eine der Farben wie von Geisterhand verschwindet. :haare_zu_berge: Leider hab ich keine Ahnung warum oder ob das etwas mit dem verfärb. PÖ zu tun hat. Bin auch noch sehr gespannt, ob und wann das PÖ die Seife verfärbt. :kann_nicht_abwarten:

Jetzt hoffe ich, dass euch mein Geist ein wenig gefällt und über eure Kommentare würde ich mich wie immer sehr freuen. :herzchen_mal:

Wünsche euch allen noch ein schönes Osterfest. :frohe_ostern_1:

k-20190418_091828.jpg

k-20190419_181058.jpg
Liebe Grüße
Gerti :blume_und_schmetterling:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 7495
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Beitrag von Regina1 » So 21. Apr 2019, 00:15

Liebe Gerti

Und wie mir dein Ghost gefällt. engel_rosa_wolke:
Super schick deine Geist Seife. :kniefall:
Auch frohe Ostern von mir an alle. :frohe_ostern_1:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 5225
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Beitrag von Erdbeerblondes » So 21. Apr 2019, 03:58

Wow, wunderschön. Der ist ja echt klasse. Gefällt mir unheimlich gut.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 629
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Beitrag von Tryit » So 21. Apr 2019, 07:11

Superschöner Geist! Er erinnert mich an den Schattenwurf einer Pflanze. Die Seife ist wunderbar anzusehen.
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 187
Registriert: Do 10. Aug 2017, 11:16

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Beitrag von Inka44 » So 21. Apr 2019, 07:20

Sehr sehr chic.
Herzliche Grüße :herz_2:

Eli

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 1799
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 13:51
Wohnort: Reinheim

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Beitrag von Angiebas » So 21. Apr 2019, 07:53

Super schöne Geisterseife... :schwaerm:
Haarseife ist eine Wissenschaft, die Wissen schafft...
viewtopic.php?f=14&t=8255&p=178659#p178659
Angie :herz_2:

Benutzeravatar
Manu71
Beiträge: 1883
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Beitrag von Manu71 » So 21. Apr 2019, 08:01

Das ist aber ein toller Geist Liebe Gerti :herzchen_in_den_augen:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 2275
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Beitrag von Liriophe » So 21. Apr 2019, 08:02

*schmunzelt* Vielleicht hast du da einen kleinen Verschwindibusgeist in der Seife. Ab und an guckt er mal vorbei. Superschön ist sie geworden, bin gespannt wie sie sich weiter entwickelt.
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Juli intheSky
Moderatorin
Beiträge: 9005
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Beitrag von Juli intheSky » So 21. Apr 2019, 08:32

Ich bin ganz verliebt in diesen zarten Geist. engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: engel_rosa_wolke: So filigran und edel kommt er daher. Mit 3 Laugenansätzen zu arbeiten,finde ich einfach nur genial. Vll traue ich mich das auch mal. :jubel_reihe:

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4040
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: TSH April - "PÖ-Geist"

Beitrag von Hecuba » So 21. Apr 2019, 09:37

genial!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“