Simply The Best
Simply The Best
So... Ich hab's getan, meine Lameseife ist aus dem Kasten...
Blitzbeton vom FEINSTEN zu warm gearbeitet, aber dafür heute um 11 Uhr gesiedet und eben geschnitten... Als ITMHP bei 15% UL/ÜF...
Drinnen sind Aprikose, Babassu, Reiskeim, Rizi, Shea und natürlich Lamecreme, beduftet ist das ganze mit Soft Lotion und Citronella... Danke schon mal fürs anschaun und evtl. kommentieren...
Das Experiment dazu findet ihr hier... viewtopic.php?f=23&t=7916&hilit=Lame#p172806
Blitzbeton vom FEINSTEN zu warm gearbeitet, aber dafür heute um 11 Uhr gesiedet und eben geschnitten... Als ITMHP bei 15% UL/ÜF...
Drinnen sind Aprikose, Babassu, Reiskeim, Rizi, Shea und natürlich Lamecreme, beduftet ist das ganze mit Soft Lotion und Citronella... Danke schon mal fürs anschaun und evtl. kommentieren...
Das Experiment dazu findet ihr hier... viewtopic.php?f=23&t=7916&hilit=Lame#p172806
Zuletzt geändert von Angiebas am Di 9. Apr 2019, 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
IN SIEDEPAUSE
Angie
Angie
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Re: Simply The Best
Bin mal gespannt, wie die ist im Vergleich zur anderen. Aber trotz Blitzbeton sieht sie super aus.
Liebe Grüße Simone
Liebe Grüße Simone
Das klingt nach einem tollen Pflegeschätzchen, Süße!
Sieht nach einem wunderbaren schmusigen Seifchen aus und gar nicht nach Blitzbeton. 
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Danke dir Simone...Erdbeerblondes hat geschrieben: ↑Di 9. Apr 2019, 16:11Bin mal gespannt, wie die ist im Vergleich zur anderen. Aber trotz Blitzbeton sieht sie super aus.
Liebe Grüße Simone
Sie ist schon jetzt genau so cremig...
Ich habe den Schrecken vor Blitzbeton schon lange verloren...
IN SIEDEPAUSE
Angie
Angie
Danke dir meine Süße...
Du weißt ja...
VERRÜCKT... VERRÜCKTER... AM VERRÜCKTESTEN = ANGIE
IN SIEDEPAUSE
Angie
Angie
Danke dir Gerda...
Mit ITMHP bei 75 - 80°C im Ofen wird sie nach 30 min. wieder flüssiger und dann kann man die LUFTLÖCHER, die beim Spachteln entstehen, RAUSPRÜGELN...
IN SIEDEPAUSE
Angie
Angie
Also eine tolle Seifen wenn man auf wen sauer ist oder sonstige Aggo hat
Bin gespannt ob sie auch so toll sein wird wenn sie reif ist. Aussehen tut sie schon mal traumhaft!