Domino, Avocadoölseife, Lavendelseife und Kokosmilchseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
pandora

Re: Domino, Avocadoölseife, Lavendelseife und Kokosmilchseife

Beitrag von pandora » Fr 20. Nov 2015, 19:15

Liebe Trude,

ich schliesse mich da rückhaltlos den Vorrednerinnen an.
ich könnte mich auch nicht entscheiden, die Dominos sind auf jeden Fall todschick, :cheerleader:
die Kokosseife hat aber was, ich hab gedacht, die sollte genau so?
die Avokadoseife sieht sehr schön aus, der Geruch verschwindet hoffentlich, ich drück dir die Daumen
die LAvendelseife ist optisch klasse, ich persönlich MAG Lavendel sehr gerne - wahrscheinlich bin ich auch schon etwas älter.... nee im Ernst, bei Lavendel scheiden sich auch bei uns im Haus die Geister.
Göga schmeisst sogar im Schlaf das Lavendelsäckchen aus dem Bett, das röche nach Ommma!
unsere Söhne (immerhin auch schon knapp über und knapp unter 30) mögen Lavendel sehr gerne, mochten sie schon als kleine Jungs.
liebe Grüsse :badewanne:
Andrea

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Fr 20. Nov 2015, 21:10

A.l.l.e super!!!!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Trude

Beitrag von Trude » Fr 20. Nov 2015, 22:57

Skyler hat geschrieben:Hihih ich musste ein bisschen lachen - die einen schütten Säfte in sich rein die anderen fressen Chips :breit_grins: um Formen fürs seifeln zu haben!

Deine Seifen sind dir alle wunderbar gelungen und Dein Fleiss hat sich gelohnt :herzchen_in_den_augen: - danke fürs zeigen! :blumen_ueberreich:
Hallo Skyler, und da sagen alle, dass Seife nicht dick macht!!!
LG
Trude
Zuletzt geändert von Trude am Fr 20. Nov 2015, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Trude

Beitrag von Trude » Fr 20. Nov 2015, 23:03

pandora hat geschrieben:Liebe Trude,

ich schliesse mich da rückhaltlos den Vorrednerinnen an.
ich könnte mich auch nicht entscheiden, die Dominos sind auf jeden Fall todschick, :cheerleader:
die Kokosseife hat aber was, ich hab gedacht, die sollte genau so?
die Avokadoseife sieht sehr schön aus, der Geruch verschwindet hoffentlich, ich drück dir die Daumen
die LAvendelseife ist optisch klasse, ich persönlich MAG Lavendel sehr gerne - wahrscheinlich bin ich auch schon etwas älter.... nee im Ernst, bei Lavendel scheiden sich auch bei uns im Haus die Geister.
Göga schmeisst sogar im Schlaf das Lavendelsäckchen aus dem Bett, das röche nach Ommma!
unsere Söhne (immerhin auch schon knapp über und knapp unter 30) mögen Lavendel sehr gerne, mochten sie schon als kleine Jungs.
Liebe Pandora,
ein Glück, dass die Geschmäcker so unterschiedlich sind, stell dir mal vor, alle wollten immer die gleichen Seifen, mit den gleichen Düften und den gleichen Farben. Das wäre doch schrecklich. Da hätte ich das Hobby aber schnell wieder an den Nagel gehängt.
LG
Trude

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“