Freya Angoraseife

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
Michaela
Beiträge: 1546
Registriert: Di 6. Okt 2015, 04:22
Wohnort: Gramatneusiedl

Freya Angoraseife

Beitrag von Michaela » So 31. Mär 2019, 11:41

:winkt_lieb: Da ich von der Nestschur der kleinen Freya noch mehr als genug Angorawolle hatte, ist daraus wieder einmal eine Angoraseife geworden!

CIMG7053.JPG

Innere Werte sind wie immer Kokos, Schmalz und Raps sowie die Lauge aus Rosenwasser mit der Wolle der Freya angerührt.
Beste liebe Grüße
Michaela


Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!

Benutzeravatar
Tryit
Beiträge: 1175
Registriert: Do 10. Jan 2019, 20:28

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von Tryit » So 31. Mär 2019, 12:16

Die dürften bei mir nicht herum stehen, weil sie wie Marzipanhasen aussehen, da würde ich sofort hereinbeißen. Herzallerliebst geworden und das Rezept mit den drei Fetten gefällt mir auch sehr gut. :sabber:
Liebe Grüße
Tryit
:winkt_lieb:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Hecuba
Beiträge: 4687
Registriert: Do 22. Jun 2017, 21:17
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von Hecuba » So 31. Mär 2019, 12:39

wunderbar, ein echtes Pflegeschätzchen!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Benutzeravatar
Kessia
Beiträge: 1950
Registriert: Di 16. Okt 2018, 15:04
Wohnort: Bayerischer Wald

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von Kessia » So 31. Mär 2019, 14:03

Wow, Angorawolle kann man verseifen. Das muß sich wahnsinnig gut anfühlen in der Seife. Sehr schön die kleinen Häschen. :sabber:

monilein
Beiträge: 42
Registriert: Di 12. Mär 2019, 21:01

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von monilein » So 31. Mär 2019, 16:04

Tryit hat geschrieben:
So 31. Mär 2019, 12:16
Die dürften bei mir nicht herum stehen, weil sie wie Marzipanhasen aussehen, ...
Genau daran mußte ich auch denken. :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing: :freund_faeuste_schwing:

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3002
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von Liriophe » So 31. Mär 2019, 20:15

Oh es gibt ja die Hasen in zwei Größen, süß die Hopplerfamilie :rot_werd_und_herzchen:
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Erdbeerblondes
Moderatorin
Beiträge: 6140
Registriert: So 2. Apr 2017, 19:09
Wohnort: Zuhause in BW

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von Erdbeerblondes » So 31. Mär 2019, 20:43

Die sind ja toll. Wunderschön.

Liebe Grüße Simone

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8308
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von Regina1 » So 31. Mär 2019, 22:17

Süße Hasen hast du gesiedet.
Passend zu Ostern. :herz_blink:
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Heihobo23
Beiträge: 1634
Registriert: Do 13. Apr 2017, 11:56
Wohnort: Nürnberg

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von Heihobo23 » Mo 1. Apr 2019, 08:47

Sehr schöne Seifen! Total süß, da kann Ostern jetzt kommen.

Dürfen wir mal ein Foto der Freya sehen???? Ich hab' auch 2 Kaninchen, allerdings keine Angoras sondern Kurzhaar mit etwas Löwenköpfchen...
Heike aus Nürnberg
und gut seif'



"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

evagomeznu
Beiträge: 2143
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: Freya Angoraseife

Beitrag von evagomeznu » Mo 1. Apr 2019, 09:32

sehr schön geworden und total süsse Formen1

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“