Wildkirsche-Thymian nach dem 25iger
Re: Wildkirsche-Thymian nach dem 25iger
Hmmmm lecker, Erdbeerschnitten mit Vanillecreme. Schrecklich dass dieses Forum nicht nur den Seifenvirus so arg befeuert sondern auch noch Hunger macht
Toller Erstling, darauf kannst du wirklich stolz sein. Die Duftkombi könnte mir auch gefallen.
Super geworden deine erste Seife.
Menno, jetzt hab ich Gelüste auf Kuchen.
Menno, jetzt hab ich Gelüste auf Kuchen.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Oh, ich sollte mich eigentlich schuldig fühlen, Gerti... aber ich nehms lieber als Kompliment an, was es ja bestimmt sein sollte, hihi
Auch an alle anderen: gaaaanz lieben Dank für Eure Komplimente
Auch an alle anderen: gaaaanz lieben Dank für Eure Komplimente
Ja als Kompliment war es auch gedacht
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
sieht gut aus!
Das ist ja eine super Seifel-Einstieg. Deine erste Seife ist wunderschön geworden.
Die glitzernde Oberfläche mag ich sehr. Das macht die Seife so feierlich.
Auch das Einschmelzen hat ja augenscheinlich gut geklappt. Aber du siehst sicher jetzt selbst, dass sie auf diese Weise nicht so fein werden, sondern irgendwie schon ein wenig robuster. Aber als Notlösung auf jeden Fall geeignet.
Hat dir das nicht leid getan, die hübsche Erstlingsseife einzuschmelzen?
Die glitzernde Oberfläche mag ich sehr. Das macht die Seife so feierlich.
Auch das Einschmelzen hat ja augenscheinlich gut geklappt. Aber du siehst sicher jetzt selbst, dass sie auf diese Weise nicht so fein werden, sondern irgendwie schon ein wenig robuster. Aber als Notlösung auf jeden Fall geeignet.
Hat dir das nicht leid getan, die hübsche Erstlingsseife einzuschmelzen?
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
HUch wieso hast du so einen feinen Erstling eingeschmolzen, die sah doch richitg klasse aus.
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Sehr schön geworden. Erinnert mich an Sahneschnittchen und ich bekomme gleich Appetit da mal rein zu beißen. 
Trude, das zweite ist die Basisseife und das erste Bild ist die eingeschmolzene Seife.
Rustikal würde ich diese Seife jetzt nicht nennen.
Ich schmelze die Seifen deshalb ein, damit ich ganz gezielt Wirkstoffe und Düfte einsetzen kann.
Rustikal würde ich diese Seife jetzt nicht nennen.
Ich schmelze die Seifen deshalb ein, damit ich ganz gezielt Wirkstoffe und Düfte einsetzen kann.