Soleseife im Tondesign

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Nicole

Re: Soleseife im Tondesign

Beitrag von Nicole » Di 17. Nov 2015, 12:23

Liebe Joy, das sind aber feine Soleseifen geworden :vor_freude_tanz: ! Die runden Formen gefallen mir ganz besonders gut :herz_blink: . Und die inneren Werte lassen sich auch nicht verachten…wirklich traumhaft :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 17. Nov 2015, 13:35

Petra hat geschrieben:
Joy hat geschrieben:[Mein Freund hat den Wal in der Seife nicht gefunden, dabei hat er das Stück nur falsch rum gehalten :lachend_auf_den_tisch_hau:
Zu köstlich! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wnigstens beißt er nicht mehr überall rein, was in der Küche liegt, er fragt erst, ist das Seife oder kann man das essen :auslachen: ?
Nicole hat geschrieben:Liebe Joy, das sind aber feine Soleseifen geworden :vor_freude_tanz: ! Die runden Formen gefallen mir ganz besonders gut :herz_blink: . Und die inneren Werte lassen sich auch nicht verachten…wirklich traumhaft :herz_3: :herz_3: :herz_3: !!!
Dankeschön für das traumhafte Komentar, da werde ich fast ein bisschen rot :schaemt_sich:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mi 18. Nov 2015, 12:17

Joy hat geschrieben:Zu köstlich! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Erfahrung macht klug... spätestens wenn man einmal in ein Stück Seife gebissen hat, fragt man vorher besser! :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“