Aller guten Dinge sind drei
Re: Aller guten Dinge sind drei
Christiane, deine Seife mag ich sehr gerne leiden. Die Technik hatte ich auch schon bei Steso bewundert und werde sie auf jeden Fall auch noch mal probieren. ..
-
henni
Liebe Christiane,
Deine Farbwahl finde ich überhaupt nicht daneben mir gefällt sie absolut
habe mir das Tut angesehen das es so funktioniert kann man fast nicht glauben aber toll gemacht.
Deine Farbwahl finde ich überhaupt nicht daneben mir gefällt sie absolut
habe mir das Tut angesehen das es so funktioniert kann man fast nicht glauben aber toll gemacht.
Liebe Christiane,
von dieser Seife bin ich regelrecht begeistert. Die ist so exakt, davon bin ich meilenweit entfernt. Und ich finde auch die Farbwahl nicht düster. Da passt doch alles zueinander. Einfach toll.
LG
Trude
von dieser Seife bin ich regelrecht begeistert. Die ist so exakt, davon bin ich meilenweit entfernt. Und ich finde auch die Farbwahl nicht düster. Da passt doch alles zueinander. Einfach toll.
LG
Trude
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Ja, das Julchen ist schon eine tolle Form, aber deine Seife daraus gefällt mir super gut. Mir gefällt die Farbwahl
und die Technik ist perfekt.
Alles in allem super gemacht, mir gefällt sie super.
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Du hast mich angesteckt....jetzt muss ich auch einen Versuch starten...bin schon am rechnen. Bin mal gespannt, ob meine Seife nur halb so schick wird, wie deine 
- Christiane
Liebe Joy,Joy hat geschrieben:Du hast mich angesteckt....jetzt muss ich auch einen Versuch starten...bin schon am rechnen. Bin mal gespannt, ob meine Seife nur halb so schick wird, wie deine
Gutes Gelingen!!!
Bin auch am überlegen, ob ich's nochmal probieren soll....
Hab noch ein bisserl über die Herstellung nachgedacht. Also meine Vermutungen: Der Leim muss sehr gut fließfähig sein und man darf den Leim nicht zu schnell eingießen. Sieht man auf den Fotos bei einem der mittleren rosa Tropfen (2. Bild mit dem roten Hintergrund, Linke Seife). Da war ich etwas zu schnell bzw. Zu wenig der Wand entlang, da geht der Leim gerade durch nach unten ohne diesen bauchigen Tropfen zu bilden.
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Dankeschön für den Tip
. Auf den Videos sah es ähnlich aus, wie bei einem Zebra (fließfähiger SL, an der Wand entlang, schräge Form). Auch wenn ich ein Swirllegasteniker bin, Zebras klappen bei mit eigentlich immer.
Grübel gerade wegen den Farben, Lumi green lacht mich gerade so an, aber nein, das ist schon krass.....
Grübel gerade wegen den Farben, Lumi green lacht mich gerade so an, aber nein, das ist schon krass.....
Wunder, wunderschön liebe Christiane