Die hast du ja super hingekriegt, Kessia.
Die Herzen sind soooo schön. Und das Weiß der Seife außenrum ist einfach perfekt. Ich liebe so weiße Seifen.
Die Schneeweißchen und Rosenrot Seifen sind aber auch ganz toll geworden. Die Sonnenwindform ans sich ist ja schon der Hammer, aber mit diesen beiden Farben ist sie zum Dahinschmelzen.
TSH Januar - Kessia
Re: TSH Januar - Kessia
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Vielen Dank Karin
Danke TrudeTrude hat geschrieben: ↑Mo 28. Jan 2019, 19:54Die hast du ja super hingekriegt, Kessia.
Die Herzen sind soooo schön. Und das Weiß der Seife außenrum ist einfach perfekt. Ich liebe so weiße Seifen.
Die Schneeweißchen und Rosenrot Seifen sind aber auch ganz toll geworden. Die Sonnenwindform ans sich ist ja schon der Hammer, aber mit diesen beiden Farben ist sie zum Dahinschmelzen.
Ach das was ich für eine Schnecke gehalten habe nennt sich Sonnenwind?
Da hatte ich nur noch minimal weißen Leim,hätte nicht gedacht,dass es nicht verdrängt wird.
Wow Kessia, Deine Herzseife ist der Hammer.
Die sieht total schön aus. Die Farbkombi gefällt mir super und die Marmorierung ist dir zu 100 % geglückt.
Die sieht total schön aus. Die Farbkombi gefällt mir super und die Marmorierung ist dir zu 100 % geglückt.
Die sehen aber wirklich fantastisch aus. Das strahlende Rot gefällt mir sehr gut.
Mich haut gerade die untere Seife um, so schön! 
Danke Sylvie.
Marmorierung? Ich hab doch nur runde Förmchen gefüllt, raus gezogen und ein chinesisches Stäbchen durch gezogen?
Vielen Dank Carina.
Ja, das rot ist super. Ist noch von meinen ersten noname Farben, die flüssigen, wo leider viele sich anders verfärben, als vorher. Aber das rot und pink bleibt so toll. Leider verkauft der die Farben nicht einzeln, daher werde ich sie wohl nie nach kaufen.
Vielen Dank<
Freut mich sehr, wenn sie dir gefällt.