Ich war schon mir ihr duschen - sie macht auch richtig zarte Haut!Priskja hat geschrieben: Am liebsten würd ich mit der gerne im Bad verschwinden, macht
richtig gute Laune!
Ich mecker doch gar nicht... Wo hab ich denn gemeckert??? *schmoll*Amraurmel hat geschrieben: nun hör mal auf zu meckern, weil es gibt nix zu meckern, dein Flöckchen sieht toll aus, da passt alles.
Gefällt mir sehr gut.
hehehe - oder der Name zur Struktor...wildrosenfrau hat geschrieben:die Struktur passt ganz toll zum Namen!
Danke, dass du dein Rezept geteilt hast. So haben wir alle was davon... (Ich hab übrigens noch mehr von dir gemopst. Ist aber noch nicht fotografiertEdelsteinchen hat geschrieben:Super klasse geworden und es freut mich, dass Du mein Rezept genommen hast : (Muss ich bei Gelegenheit mal hier her holen).
Was ich aber nun garnicht nachvollziehen kann ist, dass Du den Duft nicht magst ich lieeeeebe den total. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden.
Ich werde sie wieder sieden - mein Kerl braucht auch noch was in der Dusche. Dann aber definitiv mit einem anderen Duft...