Flöckchen

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
BumbleBee

Re: Flöckchen

Beitrag von BumbleBee » Di 17. Nov 2015, 13:43

Priskja hat geschrieben: Am liebsten würd ich mit der gerne im Bad verschwinden, macht
richtig gute Laune!
Ich war schon mir ihr duschen - sie macht auch richtig zarte Haut!
Amraurmel hat geschrieben: nun hör mal auf zu meckern, weil es gibt nix zu meckern, dein Flöckchen sieht toll aus, da passt alles.
Gefällt mir sehr gut.
Ich mecker doch gar nicht... Wo hab ich denn gemeckert??? *schmoll*
:kuss_aufdrueck:
wildrosenfrau hat geschrieben:die Struktur passt ganz toll zum Namen!
hehehe - oder der Name zur Struktor...
Edelsteinchen hat geschrieben:Super klasse geworden und es freut mich, dass Du mein Rezept genommen hast : (Muss ich bei Gelegenheit mal hier her holen).
Was ich aber nun garnicht nachvollziehen kann ist, dass Du den Duft nicht magst ich lieeeeebe den total. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich und zum Glück verschieden.
Danke, dass du dein Rezept geteilt hast. So haben wir alle was davon... (Ich hab übrigens noch mehr von dir gemopst. Ist aber noch nicht fotografiert :daumen_hoch:
Ich werde sie wieder sieden - mein Kerl braucht auch noch was in der Dusche. Dann aber definitiv mit einem anderen Duft... :breit_grins:
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Susanne

Beitrag von Susanne » Di 17. Nov 2015, 15:34

Kennst Du das? Draussen schneit es, man hat überall kleine Lichter an und kuschelt sich in seine Decke. Alles ist erledigt und man kann den schönen Moment geniessen.
Genau so sieht Dein Seifchen aus, einfach nur wunderbar :herzchen_in_den_augen:

tina

Beitrag von tina » Di 17. Nov 2015, 16:07

ich finde sie ganz toll !!! Richtiges Schneegestöber !!! :roas_brille:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Nicole

Beitrag von Nicole » Mi 18. Nov 2015, 10:34

Ich finde deine Flöckchen-Seife wirklich ganz toll :schwaerm: ! So passend...man könnte meinen, es wären echte Schneeflöckchen :herz_3: :schneemann_bau: :herz_3: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mi 18. Nov 2015, 12:03

So ein süßes Seifchen und der Name dazu, herzallerliebst :blumen_ueberreich:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mi 18. Nov 2015, 12:26

BumbleBee hat geschrieben:
Petra hat geschrieben:Ich finde auch, dass die Struktur ganz toll zum Thema (Winter) passt, und der Name Flöckchen gefällt mir sehr!
Eine so schöne reine winterliche Seife, nach Edelsteinchens tollem Rezept. Traumhaft, liebe BumbleBee!
Danke dir. Edelsteinchens Rezept mag ich auch so gern - und OHPs sowieso. Ich muss noch eine machen - yogablümchen hat mich da mit so nem Swirl angefixt..... Und Herr BumbleBee braucht auch mal was eigenes zum Duschen...
Da bin ich sehr gespannt auf die Seife mit dem Swirl, zu dem Yogablümchen Dich inspiriert hat, und auf die Seife die damit entsteht für Herrn BumbleBee! :freund_faeuste_schwing:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“