I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Benutzeravatar
antje81
Beiträge: 159
Registriert: Sa 12. Jan 2019, 15:02
Wohnort: Nähe Landshut

Re: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

Beitrag von antje81 » Mo 14. Jan 2019, 19:39

Wow die sieht ja richtig toll aus :herzchen_in_den_augen:
Ich finde die vielen Farben toll.
Liebe Grüße
Antje

Benutzeravatar
Moni
Beiträge: 313
Registriert: Mo 30. Apr 2018, 09:09

Re: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

Beitrag von Moni » Mo 14. Jan 2019, 20:59

:herzchen_in_den_augen: wow Petra :klasse: Volltreffer :jubel_reihe: für mich hast du das Thema Nordlichter ganz und gar umgesetzt :herzchen_in_den_augen: die Farben und verläufe genial :schwaermt2:

Ich gebe 10 von 10 Punkte :pokal:

Liebe Grüße Moni :kuss_aufdrueck:

Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 8591
Registriert: Di 6. Okt 2015, 00:12
Wohnort: 53332 Bornheim Walberberg

Re: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

Beitrag von Regina1 » Mo 14. Jan 2019, 22:01

Wahnsinn liebe Petra. engel_rosa_wolke:
Was für eine Seife.... :herz_blink: Traum in schwarz mit tollen Farbeinflüssen.
Färbt dass schwarz ab?Hab keine Erfahrung mit schwarzer Seife.
Liebe Grüße
Gerda
engel_rosa_wolke:

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6271
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

Beitrag von Petra Trautes » Mo 14. Jan 2019, 22:48

antje81 hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 19:39
Wow die sieht ja richtig toll aus :herzchen_in_den_augen:
Ich finde die vielen Farben toll.
Vielen lieben Dank, Antje :kuss_aufdrueck:
Moni hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 20:59
:herzchen_in_den_augen: wow Petra :klasse: Volltreffer :jubel_reihe: für mich hast du das Thema Nordlichter ganz und gar umgesetzt :herzchen_in_den_augen: die Farben und verläufe genial :schwaermt2:

Ich gebe 10 von 10 Punkte :pokal:

Liebe Grüße Moni :kuss_aufdrueck:
Auch dir ganz lieben Dank für das Kompliment, Moni :kuss_aufdrueck:
Regina1 hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 22:01
Wahnsinn liebe Petra. engel_rosa_wolke:
Was für eine Seife.... :herz_blink: Traum in schwarz mit tollen Farbeinflüssen.
Färbt dass schwarz ab?Hab keine Erfahrung mit schwarzer Seife.
Ich bin ehrlich, ich habe noch kein Fitzelchen angewaschen. Aber ich mag mich da auf Petra Erfahrung verlassen, dass sie von dem Seidenschwarz von Vita so überzeugt ist und das der Schaum fast nicht färbt. Da ich aber eine Mischung aus zwei verschiedenen Schwarz habe, weiß ich das erst, wenn ich eben anwasche.
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Liriophe
Beiträge: 3035
Registriert: Sa 11. Nov 2017, 22:21

Re: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

Beitrag von Liriophe » Di 15. Jan 2019, 11:23

Irre! Finde sie ist absolut Aurora Borealis, superschön!
:blumen_ueberreich: Liebe Grüße von Birte :gibt_rose:

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3488
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

Beitrag von hugofly » Di 15. Jan 2019, 13:29

Petra dein Seifchen sieht mega klasse aus und ist in den Farben absolut stimmig. :kuss:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Petra Trautes
Beiträge: 6271
Registriert: Sa 4. Mär 2017, 15:08
Wohnort: 57076 Siegen

Re: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

Beitrag von Petra Trautes » Di 15. Jan 2019, 13:38

Liriophe hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 11:23
Irre! Finde sie ist absolut Aurora Borealis, superschön!
Danke Birte :rot_werd_und_herzchen:
hugofly hat geschrieben:
Di 15. Jan 2019, 13:29
Petra dein Seifchen sieht mega klasse aus und ist in den Farben absolut stimmig. :kuss:
Evi, auch dir möchte ich danken :kuss:
Liebe Grüße :hexenkessel: Petra

www.seifen-koenigin.de - der etwas andere Seifenblog

Benutzeravatar
Trude
Beiträge: 4596
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:23
Wohnort: Lichtenau

Re: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

Beitrag von Trude » Di 15. Jan 2019, 20:30

Petra Trautes hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 18:34
Ich bin gerade etwas baff - über eure tollen Reaktionen die mich noch mehr aufbauen, dass ich es "richtig" umgesetzt habe.

Den meisten Zweifel hatte ich eigentlich bei den Farben... das es zu bunt geworden wäre und mich evtl. nur auf zwei Farben hätte beschränken sollen, aber ihr gebt mir das Gefühl, es richtig umgesetzt zu haben.

Lasst euch alle ganz lieb drücken :kuss_aufdrueck: :umarmung:
Trude hat geschrieben:
Mo 14. Jan 2019, 18:03
Also ich finde, du hast das Thema voll getroffen. Das erinnert doch sehr an Nordlicht.
Die Farben sind superschön und passen auch gut zum Thema.

Jetzt kriege ich auch so langsam Lust, mich mal mit dem Thema zu befassen und habe durch deine Seife auch schon eine Idee bekommen, wie ich es machen werde - ich werde eine Mischung aus ITP und Spinning Swirl versuchen.
Und nun bin ich gespannt wie ein Flitzebogen und würde mich total über deine Seife in der Galerie freuen nicken_freudig:
Gemach, gemach. Ich muss jetzt wieder arbeiten, da ist nicht mehr so viel Zeit zum Seifeln - leider, bin gerade wieder so schön in Fahrt gekommen.

Benutzeravatar
Manu71
Moderatorin
Beiträge: 2478
Registriert: Di 19. Sep 2017, 21:19
Wohnort: Thüringen

Re: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

Beitrag von Manu71 » Di 15. Jan 2019, 21:13

Die ist ja toll geworden ..Ich denke auch das das Thema voll getroffen ist :daumen_hoch:
:gibt_herz:
Liebe Grüße Manu

Mein Wichtelsteckbrief :viewtopic.php?f=40&t=104&p=125446#p125446

evagomeznu
Beiträge: 2205
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 03:35
Wohnort: Böblingen

Re: I. Quartalsseifeln 2019 - Aurora Borealis

Beitrag von evagomeznu » Mo 28. Jan 2019, 07:01

Die sind dir super. Gelungen!!!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“