ich habe mich auch mal an das Thema gewagt und bin immer noch sehr zwiespältig...
Die Seife gefällt mir absolut, nur weiß ich halt nicht, ob ich das Thema auch wirklich so umgesetzt habe oder doch eher zu bunt gearbeitet hab...
Als Grundlage für meine Seife habe ich zu je 32% Kokos, Olive u. Reis gewählt, die restlichen 4% sind Rizi. In das dest. Wasser habe ich 3% Milchsäure (in Bezug zur GFM) dazugegeben, die ÜF sind 10%. Als Duft habe ich für mich für Torso von manske entschieden - erste Zitterprobe war, wie verhält sich der Duft, ich hatte ihn zuvor noch nicht getestet

Gefärbt habe ich mit Seidenschwarz (VvW) und Perlglanz black (sansavon) und mit "Micas" von ali in lila, gelb, grün, blau, rot u. orange.
Als Form diente mir hier eine alte Tupperdose, das sog. Gefrierdepot, Technik ist ein ITP - Da die Tupperdose abgerundete Ecken hat war es mit dem gleichmäßigen Schneiden (freihändig, mit Messer bröckelte die Seife, mit Spachtel ließ sie sich toll in Stücke schneiden) auch nicht so toll... aber egal. Auch wenn ich evtl. das Thema nicht ganz getroffen habe, ich habe im privaten Umfeld bisher noch keine Kritik erhalten und auch das PÖ Torso ist phantastisch.
Freue mich sehr über eure Kommentare