"Melyn"

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Susanne

Re: "Melyn"

Beitrag von Susanne » Mo 16. Nov 2015, 15:55

Wow, ein sehr cooler Swirl und die Priesterin sehe ich auch (erst dachte ich, es sei Merlin...hihi) :gibt_herz:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Mo 16. Nov 2015, 15:56

Pefekt - eine Priesterin mit schmaler Taille!
Genial.
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Mo 16. Nov 2015, 17:33

Kitty-Curl hat geschrieben:Sieht hammer aus liebe Juli...!!!! Ganz großes Seifenkino...vor allem am ersten Foto sieht es so aus als würde man von oben eine schönen großen Falken oder Adler mit ausgebreiteten Schwingen "in the sky" gleiten sehen...Echt ganz, ganz super geworden... :schwaerm: :schwaermt2: :herz_blink: :herzchen_in_den_augen: engel_rosa_wolke:
:schwaermt2:
Stimmt einen Falken kann man auch erkennen! Ich hab mich voll auf die Priesterin eingeschossen,da hab ich nix anderes mehr gesehen.

Es freut mich sehr,daß ihr sie auch seht :kuss:
:besen_reiter:

Amber

Beitrag von Amber » Mo 16. Nov 2015, 17:46

Suuuperklasse - deine Melyn! Und sogar ich sehe die Priesterin, was sonst nicht so oft der Fall ist. Auf dem einen Foto sieht es aber auch etwas wie ein verklärter Pinguin nicken_freudig:

mariposa

Beitrag von mariposa » Mo 16. Nov 2015, 17:49

Was für eine coole Seife. :bravo:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Mo 16. Nov 2015, 19:25

Liebe Juli,

so kann es einem gehen, nicht wahr?! :kichern:
Man muss eine Seife machen (oder macht es für einen lieben Menschen auch gern), die man gar nicht so mag. Und dann kommt etwas dabei heraus, das so toll ist! :cheerleader:

Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut! Ich mag die Farbgebung, und der Swirl ist gigantisch! :jubel_reihe:

Wunderbare Seife, Deine Melyn! engel_rosa_wolke:

Skyler

Beitrag von Skyler » Mo 16. Nov 2015, 21:58

Das 2. Bild gefällt mir ganz besonders gut :herz_blink: - danke fürs zeigen :blumen_ueberreich:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra :blume_und_schmetterling: Möge der Leim mit Dir sein! :am_herd:
Hier geht es zu meinem : Blog

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Mo 16. Nov 2015, 22:01

Sehr schön ist sie geworden :vor_freude_tanz:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Juli intheSky

Beitrag von Juli intheSky » Di 17. Nov 2015, 09:15

Petra hat geschrieben:Liebe Juli,

so kann es einem gehen, nicht wahr?! :kichern:
Man muss eine Seife machen (oder macht es für einen lieben Menschen auch gern), die man gar nicht so mag. Und dann kommt etwas dabei heraus, das so toll ist! :cheerleader:

Mir gefällt sie auch ausgesprochen gut! Ich mag die Farbgebung, und der Swirl ist gigantisch! :jubel_reihe:

Wunderbare Seife, Deine Melyn! engel_rosa_wolke:
ja ich glaube, das sollte ich öfter mal machen. Irgendwie bin ich auf meine Farben und Ideen so vers(t)eift. Schön, was neues auszuprobieren.
Faux-funnel stand jetzt nicht auf Platz 1 der To Do Liste. War ne Mini Challenge :lachend_auf_den_tisch_hau:

Amber hat geschrieben:Suuuperklasse - deine Melyn! Und sogar ich sehe die Priesterin, was sonst nicht so oft der Fall ist. Auf dem einen Foto sieht es aber auch etwas wie ein verklärter Pinguin nicken_freudig:
So jetzt werde ich mal den verklärten Pinguin suchen :lachend_auf_den_tisch_hau:

savona

Beitrag von savona » Di 17. Nov 2015, 09:43

Klasse, deine Such-Spiel-Seife!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“