Da ich aber eine furchtbar neugierige Nase bin würde mich mal ein Foto von deinem Punchboard interessieren... Vielen Dank dafür
Adventskalendertürchen 4: Cherry Blossom
- Petra Trautes
Re: Adventskalendertürchen 4: Cherry Blossom
Also ich hatte kein windschiefes Schächtelchen
und selbst wenn, dann wäre auch das mit ganz viel Liebe gemacht worden.
Da ich aber eine furchtbar neugierige Nase bin würde mich mal ein Foto von deinem Punchboard interessieren... Vielen Dank dafür
Das kann ich dir gerne zeigen. Bis zu den "kleinen Siedertreffen" wusste ich nicht mal, dass es ein Punchboard gibt oder wie es aussieht.Petra Trautes hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 12:25Also ich hatte kein windschiefes Schächtelchenund selbst wenn, dann wäre auch das mit ganz viel Liebe gemacht worden.
Da hatte ich öfter davon gelesen.
Aber da ich mich nicht auskannte und es so viele verschiedene gab, habe ich einfach eins davon gekauft. Wollte ja meine Seife für den Adventskalender auch irgendwie schön verpacken.
So sieht es aus..........
Aber die Striche für die cm waren so klein, dass ich sie kaum erkennen konnte...bräuchte eine neue Brille.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
- Petra Trautes
Ich habe das auch von dieser Firma, allerdings das Gift Box Punch Board.
Ich hätte nie gedacht, dass es da solche Unterschiede gibt... Danke dir fürs Foto. Das mit der cm-Maßleiste finde ich halt auch nicht so verkehrt.
Ich hätte nie gedacht, dass es da solche Unterschiede gibt... Danke dir fürs Foto. Das mit der cm-Maßleiste finde ich halt auch nicht so verkehrt.
Nein ...schief ist da nichts nur schöööönGerti hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 13:31Das kann ich dir gerne zeigen. Bis zu den "kleinen Siedertreffen" wusste ich nicht mal, dass es ein Punchboard gibt oder wie es aussieht.Petra Trautes hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 12:25Also ich hatte kein windschiefes Schächtelchenund selbst wenn, dann wäre auch das mit ganz viel Liebe gemacht worden.
Da ich aber eine furchtbar neugierige Nase bin würde mich mal ein Foto von deinem Punchboard interessieren... Vielen Dank dafür![]()
Aber da ich mich nicht auskannte und es so viele verschiedene gab, habe ich einfach eins davon gekauft. Wollte ja meine Seife für den Adventskalender auch irgendwie schön verpacken.![]()
k-20181204_131843.jpg
Aber die Striche für die cm waren so klein, dass ich sie kaum erkennen konnte...bräuchte eine neue Brille.![]()
Wie heißt denn das Punchboard genau Liebe Gerti..hab gerade bei eBay Kleinanzeigen geschaut..gibt aber verschiedene..
Auch in mini...und bei vielen steht für Briefumschlag....
Hast mich jetzt ganz schön angefixt damit
so hübsch und zart
Wunderschön ist sie geworden mit ihrem zarten Farben und Swirl!
Ein Träumchen.
Ein Träumchen.
- Juli intheSky
Da bin ich freudestrahlend nach Hause geradelt und habe die Kälte ganz vergessen. Eine Gerti Seife
und wunderschön ist sie, sie duftet auch so zart. Danke für dieses Türchen meine Liebe
ich freue mich schon auf das Verwaschen 
Liebe Manu, das ist ein Envelope Punchboard für Briefumschläge, aber auch für kleine Schachteln. Aber da hätte es noch andere gegeben, eins für schönere Boxen, aber ich habe mir nur das Einfachste gekauft, da ich es nicht so oft brauche.Manu71 hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 17:33Nein ...schief ist da nichts nur schöööönGerti hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 13:31Das kann ich dir gerne zeigen. Bis zu den "kleinen Siedertreffen" wusste ich nicht mal, dass es ein Punchboard gibt oder wie es aussieht.Petra Trautes hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 12:25Also ich hatte kein windschiefes Schächtelchenund selbst wenn, dann wäre auch das mit ganz viel Liebe gemacht worden.
Da ich aber eine furchtbar neugierige Nase bin würde mich mal ein Foto von deinem Punchboard interessieren... Vielen Dank dafür![]()
Aber da ich mich nicht auskannte und es so viele verschiedene gab, habe ich einfach eins davon gekauft. Wollte ja meine Seife für den Adventskalender auch irgendwie schön verpacken.![]()
k-20181204_131843.jpg
Aber die Striche für die cm waren so klein, dass ich sie kaum erkennen konnte...bräuchte eine neue Brille.![]()
![]()
Wie heißt denn das Punchboard genau Liebe Gerti..hab gerade bei eBay Kleinanzeigen geschaut..gibt aber verschiedene..![]()
Auch in mini...und bei vielen steht für Briefumschlag....
Hast mich jetzt ganz schön angefixt damit![]()
Ich habe auch eine Weile gebraucht bis ich ein wenig durchgeblickt habe, aber so richtig auch noch nicht. Größe ist ca. 18 x 27 cm.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Dankeschön Liebe Gerti
Da muss ich mal schauen...
Da muss ich mal schauen...
- Petra Trautes
Guck mal nach Envelope Punch Board oder Gift Box Punch Board (das ist das was ich habe) oder es gibt noch ein, welches beide vereint, heißt dann 1-2-3 Punch Board
Hier wäre die Homepage von dem Hersteller.