Pferd im Schnee
Pferd im Schnee
Die hier ist ein Weihnachtsseifchen für eine liebe Freundin, die meine Seifen sehr zu schätzen weiß und ein Pferd besitzt, das irgendwie Ähnlichkeit mit dem Stempel hat, deshalb gibt es für sie eine Spezial- Pferde-OHP.
[ externes Bild ]
Sie besteht aus Distel HO, Schmalz, Reiskeim und Shea. Beduftet ist sie mit Nevonia und ich bin eigentlich super glücklich mit ihr. Ich hoffe sie gefällt meiner Freundin. Bis Weihnachten darf sie jetzt noch schlafen
[ externes Bild ]
Sie besteht aus Distel HO, Schmalz, Reiskeim und Shea. Beduftet ist sie mit Nevonia und ich bin eigentlich super glücklich mit ihr. Ich hoffe sie gefällt meiner Freundin. Bis Weihnachten darf sie jetzt noch schlafen
- Kitty-Curl
Ui...Seifchen mit Pferdchen....
sehr, sehr hübsch!!!! Deine Freundin kann sich glücklich schätzen und sie wird sich sicher freuen... 
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Re: Pferd im Schnee
was für ein tierisches Seifchen!
Beste liebe Grüße
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
Michaela
Perfektionismus ist fad, nur das Unvorhergesehene ist interessant!
-
henni
der Pferdestempel sieht sehr gut aus und dann noch das Hufeisen dazu 
Da wird deine Freundin dich sehr freuen
So eine schöne weiße Seife mit passendem Stempel
So eine schöne weiße Seife mit passendem Stempel
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
-
Lavendel
OHP mit Pferde-Stempel, an diesem Seifchen wird sich deine Pferde-Freundin bestimmt freuen. 
Dankeschön ihr Lieben für die netten Kommentare !!! Freut mich riesig, dass sie euch gefällt
!!!
-
Demi90
Wooooooow!!! Ich bin ja ein totaler Pferdenarr und finde dieses Seifchen OBERHAMMERGENIAL!!!