Nach den beiden schwarz/weiß Seifen wollte ich natürlich wieder mit Farben rumpütschern. Natürlich hab ich in meinem Farbwahn wieder zu tief in die Pigmentekiste gegriffen. Ich glaub, die werden ausbluten...
Und ich wollte mal was ausprobieren, ob ich sowas wie eine Pyramide in die Seife bekomme….Das war dann wieder so ein Raven WPD-Technik-Swirl (was-passiert- dann…?)
Ich zeig sie euch aber trotzdem…
Hier mein Ufo, bestehend aus Babassuöl, Olivenöl, Mandelöl, Palmöl, Kakaobutter und Rizinusöl, ÜF 11%, mit Salz und Zucker und Seide in der Lauge. Farben sind von bhw. PÖ Toskanischer Morgen und Mens secret
[ externes Bild ]
Und meine Elefanten- Nashörner, in denen Olivenöl, Kokosnußöl, Maiskeimöl, Palmöl, Shea Butter, Rizinusöl schlummern. Und sie riechen nach PÖ Green Tea. ÜF 11%
[ externes Bild ]
Danke fürs –trotzdem- anschauen
Möge der Leim mit Dir sein!