Du machst mich feddisch!
Ich habe ja auch Glühweinherzchen daheim, aber das sind nur Bonbons.
Da wären mir Deine lieber.
Eine Super Idee und sie hat toll geklappt.
Danke schön.
Vielen Dank Gerda, das freut mich sehr, dass dir die Herzen gefallen.
Danke schön Kerstin,Kessia hat geschrieben: ↑So 4. Nov 2018, 15:35Boah, die sind toll geworden, Gerti!!!![]()
Jedes Herzchen hat eine leicht andere Farbe, dass ist der Wahnsinn.![]()
Es fasziniert auch mich immer mehr, was hier so alles in die Seifen hinein kommt.
Glühwein, da würde ich nie drauf kommen.![]()
Mittlerweile schaue ich schon in meinen Schrank und denke... wenn ich das auch nicht mehr esse oder hernehme, es könnte in die nächste Seife.
Diese Herzchen sind wirklich allerliebst.![]()
Danke schön Sonja.
Danke dir Angie.
Danke dir,
Super, das freut mich sehr.Sylvie hat geschrieben: ↑So 4. Nov 2018, 18:00Gerti die Farbe passt perfekt.Gerti hat geschrieben: ↑So 4. Nov 2018, 14:33Vielen Dank.![]()
Auf ungefähr dem 1/2 Seifenleim (500 g GFM) habe ich 7 g Caput Mortuum WEP verwendet, daraus entstanden die ganz dunklen Herzen. Inwieweit der Glühwein auch noch Farbe abgibt, weiß ich leider nicht. Hab die Seife noch nicht angewaschen, deshalb kann ich dir nicht sagen, ob sie ausblutet. Bei den Einzelformen gibt es ja immer keine Reste, die ich meistens sonst gleich ausprobiere. Aber ich kann ja gerne mal berichten, wenn es so weit ist.
Die Farbe hab ich auch schon ewig daheim und erst Petras Kastanienseife hat mich wieder daran erinnert. Da mir die Farbe so gut gefallen hat, dachte ich mir, die könnte doch zu Glühwein passen.![]()
Vielen Dank liebe Dagmar,

Danke Jana und ja, die Herzen haben die selbe Farbe wie der Glühwein, den ich versenkt habe.
Danke Eva.
Vielen Dank Bianca.
Hallo Sylvie,