Secret Feather Swirl (mein Erster)

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
henni

Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)

Beitrag von henni » So 15. Nov 2015, 14:42

auch wenn das Topping zerstört wurde sieht sie dennoch gut aus

Benutzeravatar
Amraurmel
Beiträge: 1058
Registriert: Di 6. Okt 2015, 12:16
Wohnort: Barsinghausen

Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)

Beitrag von Amraurmel » So 15. Nov 2015, 15:00

:wink_mit_muetze:
ich finde das Toping ist nicht zerstört und der Swirl ist doch gut geworden, mit gefällt sie
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

Benutzeravatar
schnellebrombaer
Beiträge: 2643
Registriert: Fr 16. Okt 2015, 00:41
Wohnort: 63796 Kahl

Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)

Beitrag von schnellebrombaer » So 15. Nov 2015, 15:05

is doch schön, es könnte auch eine blume sein und das Obendrauf ist auch nicht wirklich zerstört, oder?
Mein erster und letzter Federswirl war eindeutig ein Fischgräte :auslachen:
Deshalb ist das doch klasse gelungen :bravo:
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
:spaghetti_essen: Carmen

meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t

mein Wichtelsteckbrief

mariposa

Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)

Beitrag von mariposa » So 15. Nov 2015, 15:05

Schön hast Du sie gerettet und somit ein hübsches Seifchen geworden. :daumen_hoch:

Benutzeravatar
hugofly
Beiträge: 3570
Registriert: Di 6. Okt 2015, 16:41

Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)

Beitrag von hugofly » So 15. Nov 2015, 15:35

Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Federchen, sie ist ganz toll geworden. :daumen_hoch:
Herzliche Grüße :besen_reiter:
Evi

Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
tina
Beiträge: 2108
Registriert: Di 6. Okt 2015, 10:09
Wohnort: Dänemark

Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)

Beitrag von tina » So 15. Nov 2015, 15:40

:wink_mit_muetze:

sieht doch super chick aus, gar nicht verwüstet !!! :herz_blink:
Liebe Grüße Martina :laptop:
https://tinaseifen.wordpress.com/

Benutzeravatar
Petra
Administrator
Beiträge: 11890
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 11:22
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)

Beitrag von Petra » So 15. Nov 2015, 16:07

Liebe Skyler, da hast Du Dir aber auch direkt einen sehr schwierigen Secret Swirl ausgesucht! nicken_freudig:
Und dafür kannst Du mit dem Ergebnis auch wirklich zufrieden sein, vor allen Dingen, dass dabei unterschiedliche Leimkonsistenzen sehr hinderlich sind.

Und dass Du den Swirl noch nachgeholt hast, zeigt, dass Du nicht aufgegeben hast. Du hast Dich tapfer geschlagen! :daumen_hoch:

Und eine Feder kann ich auch erkennen! :vor_freude_tanz:

Benutzeravatar
Raven
Beiträge: 1404
Registriert: So 25. Okt 2015, 15:49
Wohnort: Hambuich

Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)

Beitrag von Raven » So 15. Nov 2015, 16:14

...das mit dem swirlen vergessen, kenn ich doch woher.... :breit_grins: :kopf_taetschel:
Aber dafür ist das Ergebnis klasse! Ich finde deine Feder auch ganz toll! Die Farbkombi ist schön. Also mein erster Federswirlversuch war lange nicht so gut gelungen wie deiner :herzchen_in_den_augen:
Liebe Grüße

Tanja :engelteufel:

Mein Wichtelsteckbrief

Home is where my soap is

Benutzeravatar
saj
Beiträge: 2518
Registriert: Di 6. Okt 2015, 19:30

Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)

Beitrag von saj » So 15. Nov 2015, 18:50

Sehr schön, dein Federchen ! Toll gelungen und dann noch mit andickendem SL, Respekt !
Gruss von Steffi

Benutzeravatar
Juli intheSky
Beiträge: 9438
Registriert: Do 15. Okt 2015, 10:19
Wohnort: Neustrelitz
Kontaktdaten:

Re: Secret Feather Swirl (mein Erster)

Beitrag von Juli intheSky » Mo 16. Nov 2015, 11:46

Ich finde auch, für den ersten Secret/Federswirl ist dir das sehr gut gelungen. :daumen_hoch:
Ich trau mich da noch nicht ran.

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“