Daheim
Re: Daheim
Wie schön, Petra ! Die perfekte Holzoptik und die Brauntöne hast du wunderbar abgestimmt ! Ein sehr schönes, wohliges Seifchen ! Besonders aber freut mich, dass du so einen schönen Anlass für die Seife umgesetzt hast und dass sich alles, wider Erwarten so zum guten gewendet hat ! Ich kann mir vorstellen, wie viel euch das bedeutet und wie schön, das in eine Seife zu packen !
Das macht mir bewusst, dass seifeln oft mehr ist, als bloß ein Waschprodukt herzustellen !
Gruss von Steffi
- Frau M.
- Moderatorin
Einfach wieder wunderschön!
Schön, dass es deinem Freund wieder gut geht. Die guten Gedanken, die du mit ihr verknüpfst, machen deine Seife zu etwas ganz besonderem!
Schön, dass es deinem Freund wieder gut geht. Die guten Gedanken, die du mit ihr verknüpfst, machen deine Seife zu etwas ganz besonderem!
-
evagomeznu
sehr schön Petra. Italian Biscotti hab ich auch
riecht sehr lecker und ist gut in Kombination mit braunen Seifen. Deine Seife ist sehr schön geworden. Toll die Geshcichte mit deinen Lieblingsort. Mein Sohn hat letzte Woche Kastaniengebracht. Ich mache gleich einen Sud damit 
und werde auch eine braune Seife mit Italian Biscotti machen!
und werde auch eine braune Seife mit Italian Biscotti machen!
-
Galadrielh
meine Güte, ich freu mich so über den Inhalt dieser Seife: und zwar dass es deinem guten Bekannten wieder so viel besser geht! Das sind die allerschönsten Zutaten dieser Seife, und ich finde man sieht es auch! Diese wunderschönen feinen Haarlinienmuster, ich schmachte vor mich hin, nein, es hört mich keiner wie ich seufze..........hach wie schöööööööööön! Liebe Petra, ich freu mich so mit Dir! ♥Hugsie du Liebe♥ 
Ihr Lieben, ich stecke mitten in den Vorbereitungen für das Seifen4um-Treffen morgen, und die Woche war arbeitsam im Büro. So danke ich euch allen auf diesem Weg für eure lieben Kommentare!
Ich habe mich sehr gefreut! Sowohl über eure Worte zu der Seife, als auch besonders über die Gedanken, die hinter ihr stecken.
So lieb, wie ihr euch mitfreut, dass mein lieber Freund gesund geworden und wieder DAHEIM ist.
Und hier noch ein bisschen was zu euren Fragen. Auch hier vielen Dank für euer Interesse, ich freu mich!
Danke, liebe Simone!
Und hab vielen Dank für deine Worte zu meiner Seife.
Ich danke dir vielmals für deine Mitfreude wegen meines Freundes! Das ist so wunderbar, dass er so gut genesen ist! So schön!
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Seife und dem Namen. Ich habe mich sehr gefreut!
So eine tolle Gestaltungsmöglichkeit. Ich greife so gerne darauf zurück.
Ja, die Geschichte hinter der Seife macht sie ganz besonders!
Hab vielen Dank für deine Worte hierzu, und auch zu der Seife. Ich habe mich sehr gefreut! Und du hast recht, manchmal ist seifeln mehr als nur bloß ein Waschprodukt herstellen!
und einen dicken Schmatzer!
Dass die feinen Haarlinien dir so gut gefallen, freut mich! Ich hatte heute noch ein Stück der Seife in der Hand, und mein Blick fiel auch auf die feinen Linien. Ich liebe den ITP! Eine Technik, auf die ich immer wieder zurückgreife.
Und hier noch ein bisschen was zu euren Fragen. Auch hier vielen Dank für euer Interesse, ich freu mich!
Nicht wahr? Das ist wirklich das ideale Kastanienrot. Finde ich auch! Freut mich so, dass du dich mit mir freust, dass ich es noch geschafft habe, die Seife zu zeigen, liebe Gerti!Gerti hat geschrieben: ↑So 28. Okt 2018, 14:12Toll, dass du es noch geschafft hast, denn es wäre echt schade gewesen, wenn wir diese wunderbare Seife nicht zu Gesicht bekommen hätten.
Dieses schöne Muster hat mich schon bei deiner anderen Seife fasziniert. Die Farben sind stimmig und perfekt für deine Kastanienseife. Die Farbe muss ich mir unbedingt merken, einfach perfektes Kastanienrot.![]()
![]()
Das hast du so schön und so lieb gesagt, henni! Ja, es gab so viele Tage der Aussichtslosigkeit. Dass das noch mal gut geworden ist, ist so wunderbar! Wir sind alle so dankbar dafür!henni hat geschrieben: ↑So 28. Okt 2018, 14:57Eine sehr schöne Kastanienseifeund ein wunderbares Ende einer lange Lebenslage mit Sicherheit oft traurigen Augenblicke und Gedanken haben ein sehr gutes Ende für alle betreffende Personen gefunden und all dies macht diese Seife und die Vorgängerseife zu etwas ganz besonderem.
Ja, ich finde auch, nicht wahr?!Erdbeerblondes hat geschrieben: ↑So 28. Okt 2018, 15:34Ein wunderbarer Name für eine wunderschöne Seife... Daheim. Das Wort drückt soviel aus....
Wunderschön.
Liebe Grüße Simone
Danke, liebe Simone!
Das ist eine total schöne Idee, Kessia! Aber ich glaube so etwas gibt es nicht, zumindest habe ich noch nichts davon gehört.Kessia hat geschrieben: ↑So 28. Okt 2018, 17:17Wow, die Seife sieht super aus. Wenn ich diese schönen Themen-Seifen sehe, denk ich immer, das hat schon etwas künstlerisches. Die gehören auf eine Ausstellung, wo sie von vielen bewundert werden können und teuer gekauft werden können. Gibt es sowas überhaupt? Seifenausstellungen?
Und hab vielen Dank für deine Worte zu meiner Seife.
Ich habe deine Kastanienseife auch eben gesehen. So schön, dass du es auch noch geschafft hast, Sylvie!Sylvie hat geschrieben: ↑Mo 29. Okt 2018, 13:11Hallo Petra,
was für eine wunderwunderschöne Seife.
Und ich freu mich sehr, dass es Deinem Freund wieder so gut geht.
Da passt der Name ja richtig gut.
Die Seife strahlt eine wunderbare Wärme aus, die Farben hast Du klasse gewählt.
Ich bin zu spät, aber ich werde diese Woche auch noch eine Kastanienseife machen. Durch das Kastanienwaschmittel hab ich ja genügend Kastanien zu Hause.![]()
Ich danke dir vielmals für deine Mitfreude wegen meines Freundes! Das ist so wunderbar, dass er so gut genesen ist! So schön!
Vielen Dank für deine lieben Worte zu meiner Seife und dem Namen. Ich habe mich sehr gefreut!
Dass ich dich mit dem ITP reinfiziert habe, ist toll! Zumal du ja schuld bist, dass ich mich mit dem ITP infiziert habe!Juli intheSky hat geschrieben: ↑Mo 29. Okt 2018, 15:19Wow Petra, die ist wieder genau so schön gworden und die Geschichte dahinter verleiht ihr einen magischen Zauber![]()
Sie gefällt mir ausgesprochen gut und ich glaube, ich befürchte nahezu,daß du mich mit dem ITP reinfiziert hast.![]()
So eine tolle Gestaltungsmöglichkeit. Ich greife so gerne darauf zurück.
Ja, die Geschichte hinter der Seife macht sie ganz besonders!
Ich danke Dir, Steffi, und ja, es bedeutet uns wirklich so viel! Dass es nochmal so gut geworden ist, ist einfach wundervoll!saj hat geschrieben: ↑Di 30. Okt 2018, 08:32Wie schön, Petra ! Die perfekte Holzoptik und die Brauntöne hast du wunderbar abgestimmt ! Ein sehr schönes, wohliges Seifchen ! Besonders aber freut mich, dass du so einen schönen Anlass für die Seife umgesetzt hast und dass sich alles, wider Erwarten so zum guten gewendet hat ! Ich kann mir vorstellen, wie viel euch das bedeutet und wie schön, das in eine Seife zu packen !Das macht mir bewusst, dass seifeln oft mehr ist, als bloß ein Waschprodukt herzustellen !
Hab vielen Dank für deine Worte hierzu, und auch zu der Seife. Ich habe mich sehr gefreut! Und du hast recht, manchmal ist seifeln mehr als nur bloß ein Waschprodukt herstellen!
Der Duft ist einfach schön, nicht wahr? Besonders zu einer Kastanienseife, finde ich. Schön, dass du auch eine machst, Eva!evagomeznu hat geschrieben: ↑Di 30. Okt 2018, 17:26sehr schön Petra. Italian Biscotti hab ich auchriecht sehr lecker und ist gut in Kombination mit braunen Seifen. Deine Seife ist sehr schön geworden. Toll die Geshcichte mit deinen Lieblingsort. Mein Sohn hat letzte Woche Kastaniengebracht. Ich mache gleich einen Sud damit
und werde auch eine braune Seife mit Italian Biscotti machen!![]()
Nicht wahr, liebe Gala? Das sind wirklich die schönsten Zutaten, die man sich für eine Seife denken und wünschen könnte, nicht wahr?! Ich danke dir sehr für deine so lieben Worte, du bist ein so mitfühlender lieber Mensch! Liebe Umarmung zurückGaladrielh hat geschrieben: ↑Di 30. Okt 2018, 17:32meine Güte, ich freu mich so über den Inhalt dieser Seife: und zwar dass es deinem guten Bekannten wieder so viel besser geht! Das sind die allerschönsten Zutaten dieser Seife, und ich finde man sieht es auch! Diese wunderschönen feinen Haarlinienmuster, ich schmachte vor mich hin, nein, es hört mich keiner wie ich seufze..........hach wie schöööööööööön! Liebe Petra, ich freu mich so mit Dir! ♥Hugsie du Liebe♥![]()
Dass die feinen Haarlinien dir so gut gefallen, freut mich! Ich hatte heute noch ein Stück der Seife in der Hand, und mein Blick fiel auch auf die feinen Linien. Ich liebe den ITP! Eine Technik, auf die ich immer wieder zurückgreife.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um