Aller guten Dinge sind drei

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Lavendel

Re: Aller guten Dinge sind drei

Beitrag von Lavendel » Do 12. Nov 2015, 19:24

Ohh das ist ja eine cooole Technik, ganz ohne Trennstege. Das wäre doch mal eine Idee fürs Gartehüsli. Dein Seifchen gefällt mir sehr gut. :jubel_reihe: :herz_blink: :herz_blink:

Angie

Beitrag von Angie » Do 12. Nov 2015, 19:38

Hach liebe Christiane, mit dieser Technik liebäugle ich schon soooo lange :kopf_mit_hand_stuetz:
irgendwann mach ich das auch mal...
:kniefall: was für eine irre schöne Seife :jubel_reihe:
So exakt und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut :schwaermt2:
Sag mal, hast du das auf's 1. Mal so gut hinbekommen oder schon mal vorher geübt?
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"

Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 12. Nov 2015, 19:50

Mensch Christiane....du bist schon Schuld, dass ich einen 2. Divi von Steffi brauche, aber das Julchen brauche ich wirklich nicht (aber das Format ist sooo toll :herzchen_mal: )

Dein Seifchen haut mich mal wieder um engel_rosa_wolke: , zwar eine andere Technik, aber trotzdem typisch Christiane :jubel_reihe: und die Farbwahl finde ich super stimmig
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Zwirbeline

Beitrag von Zwirbeline » Do 12. Nov 2015, 19:53

Wow ist das genial. Und die Farbwahl gefällt mir. Aber man hat doch seine Vorstellung wies werden soll und wenns dann nicht so ist.....naja wir kennen das Alle. Aber für mich ist sie perfekt.
Danke für die lInks. Muss ich mir mal alles anschauen.
Herzlich Zwirbeline :gluecks_klee:

Hier geht es zu meinem BLOG

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 12. Nov 2015, 21:07

Mein liebes Fräulein Winter....
:dudu: was ist denn mit den Farben???? Ich find die eigentlich recht schön...harmoniert doch alles ganz gut und das Muster tut den Rest...!!! Sieht wunderschön aus, was da aus dem Julchen kommt...!!!! :schwaerm: :schwaermt2: :rot_werd_und_herzchen: :herzchen_in_den_augen:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Do 12. Nov 2015, 21:50

:wink_mit_muetze:
die ist überhaupt nicht düster. Ich finde sie super gelungen :augen_fliegen_raus:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

SandraliebtSeife

Beitrag von SandraliebtSeife » Do 12. Nov 2015, 22:51

Boahhhh...die ist SUPER geworden :schwaermt2: . Und auch die Farbkombi finde ich richtig gut gelungen.

Ganz herzlichen Dank auch für die links...das scheint ja gar nicht so schwer zu sein nicken_freudig: vielleicht wage ich mich mal daran.

Liebe Grüße
Sandra

savona

Beitrag von savona » Fr 13. Nov 2015, 08:57

Wunderschön geworden, danke für die links!
Lieber Gruss,
savona :badewanne:

Seifenblume

Beitrag von Seifenblume » Fr 13. Nov 2015, 10:38

liebe Christiane deine Seife ist ja megamega schick und die Farbwahl finde ich wunderschön....überhaupt die Optik ist perfekt gelungen.... :jubel_reihe: :jubel_reihe:
das Lachen unserer Kinder ist unser größter Schatz,
die bedingungslose Liebe unserer Tiere eine enorme Bereicherung. ´(Betti.><Li. 2015)
herzlichst Betti :blume_und_schmetterling:

Christiane

Beitrag von Christiane » Fr 13. Nov 2015, 13:28

Vielen lieben DANK !!!!! :herz_3:
Ich freu mich wahnsinnig über all eure lieben Kommentare. Danke euch!

Allen, die es probieren möchten, drück ich fest die Daumen und wünsche Gutes Gelingen!

saj hat geschrieben:Ich finde die Farbwahl klasse ! Gefällt mir sehr ! :herz_2: Ich finde sowieso an der Wall Pour-Technik die Farbabstimmung das schwierigste.

Bei meinen drei Soleseifen hatte ich auch festgestellt, dass es am besten funktioniert, solange der SL noch gut fließfähig ist. Und schön, dass es zwischenzeitlich auch Tutorials gibt !
Liebe Steffi,
Da geb' ich dir zu 100% Recht. Die Farbwahl ist dabei schon eine echte Herausforderung.

Skyler hat geschrieben:Ausgezeichnet gelungen! engel_rosa_wolke: :herz_blink: :blumen_ueberreich:

Du wirst lachen, diese Technik interessiert mich jetzt auch schon seit ein paar Tagen. Ich befürchte es gibt hier eine Bilderflut von dieser Technik :breit_grins:
Liebe Sandra,
Ich freu mich auf all die Bilderchen dazu :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: Gutes Gelingen!!!

Raven hat geschrieben:....und das Julchen muss ich mir auch noch anschauen.....hoffentlich kommt mein Chef jetzt nicht rein.... :breit_grins:
Danke fürs anfixen.... :dudu:
Immer diese Anfixerei... :kann_nicht_abwarten:
'Tschuldigung !!! :pfeifen: :breit_grins: :pfeifen:
Angie hat geschrieben:Hach liebe Christiane, mit dieser Technik liebäugle ich schon soooo lange :kopf_mit_hand_stuetz:
irgendwann mach ich das auch mal...
:kniefall: was für eine irre schöne Seife :jubel_reihe:
So exakt und die Farben gefallen mir ausgesprochen gut :schwaermt2:
Sag mal, hast du das auf's 1. Mal so gut hinbekommen oder schon mal vorher geübt?
Liebe Angie,
Danke dir!!! Dies war mein erster Versuch und ein Zufallstreffer. Naja, nicht alle Segmente sind genau so, wie sie sein sollten, aber das macht nix. Damit hab' ich 'ne Ausrede es noch mal zu versuchen :zwinker:

Joy hat geschrieben:Mensch Christiane....du bist schon Schuld, dass ich einen 2. Divi von Steffi brauche, aber das Julchen brauche ich wirklich nicht (aber das Format ist sooo toll :herzchen_mal: )

Dein Seifchen haut mich mal wieder um engel_rosa_wolke: , zwar eine andere Technik, aber trotzdem typisch Christiane :jubel_reihe: und die Farbwahl finde ich super stimmig
Liebe Joy,
Du hast natürlich absolut recht. Divis sind genug, Julchen braucht man ja echt nicht... Aber, aber, aber, aber ich schon. Mag mein Julchen! nicken_freudig:
Liebe Grüße,
Christiane

Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com :winkt_lieb:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“