Eismeer
Re: Eismeer
Blau und weiss das hat was und sieht immer toll aus. Deine sind ganz wunderbar geworden und der Name passt perfekt.

- Kitty-Curl
Hey...die sehen total genial aus...!!! Tolle Farben und perfekt geswirlt....echt schön...!!!

Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

Starke Seifen!
Ich mag die Farben und der Swirl ist dir ja wohl hervorragend geglückt. Und manch einer wäre froh, wenn er die Resteseife als Hauptseife schlüpfen ließe...
Ich mag die Farben und der Swirl ist dir ja wohl hervorragend geglückt. Und manch einer wäre froh, wenn er die Resteseife als Hauptseife schlüpfen ließe...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Wow da wird's mir ganz kühl um die Nase so frisch kommt dieses Seifchen daher. Eiiiiisig - ganz toll geworden!!
Liebe Grüße und Licht auf all Euren Wegen
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Norma
mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog bzw. der vom kleinen Gespenst
Vielen Dank euch auch. Eure Kommentare freuen mich so 
Sehr, sehr schön
! Und den Duft Herbs Ex finde ich auch toll, ich habe ihn mir letztens auch zum 1. Mal bestellt. Habe jetzt allerdings am Wochenende erfahren, dass die neuen Chargen dieses Duftes wohl böse sein sollen. Wie war's denn bei dir? Hat das Parfümöl angedickt?
Vielen Dank liebe NicoleNicole hat geschrieben:Sehr, sehr schön! Und den Duft Herbs Ex finde ich auch toll, ich habe ihn mir letztens auch zum 1. Mal bestellt. Habe jetzt allerdings am Wochenende erfahren, dass die neuen Chargen dieses Duftes wohl böse sein sollen. Wie war's denn bei dir? Hat das Parfümöl angedickt?
Also ich hatte mit Herbs Ex noch nie Probleme. Evtl. zieht der Leim bei mir ein bischen an, aber das war nie problematisch zu händeln. Also böse war der Duft noch nie zu mir. Aber meine Flasche ist jetzt bestimmt auch so ca 9 monat alt. Vlt. hab ich ja auch ne alte Charge?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Duft bei dir brav ist.....ist schon lecker der Duft
Vielen lieben Dank für die Info! Vielleicht hab ich ja dann doch auch Glück mit meinem ParfümölRaven hat geschrieben:Vielen Dank liebe NicoleNicole hat geschrieben:Sehr, sehr schön! Und den Duft Herbs Ex finde ich auch toll, ich habe ihn mir letztens auch zum 1. Mal bestellt. Habe jetzt allerdings am Wochenende erfahren, dass die neuen Chargen dieses Duftes wohl böse sein sollen. Wie war's denn bei dir? Hat das Parfümöl angedickt?
![]()
Also ich hatte mit Herbs Ex noch nie Probleme. Evtl. zieht der Leim bei mir ein bischen an, aber das war nie problematisch zu händeln. Also böse war der Duft noch nie zu mir. Aber meine Flasche ist jetzt bestimmt auch so ca 9 monat alt. Vlt. hab ich ja auch ne alte Charge?
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass der Duft bei dir brav ist.....ist schon lecker der Duft
- schnellebrombaer
die is ja total schön. Wenn man Tinte in Wasser tröpfeln läßt, komme auch so schöne fließende Muster
gefällt mir saugut,echt!!!!
gefällt mir saugut,echt!!!!
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief