Geisterstunde im "Gartehüsli"
-
mariposa
Re: Geisterstunde im "Gartehüsli"
und schon wieder so eine wundervolle Seife von Dir. Ich bin total begeistert. 
Oh das ist aber ein feines Geisterseifchen[ externes Bild ]
Ich finde diesen super zarten, fast unsichtbaren Swirl MEGA liebe Christiane!
Ich finde diesen super zarten, fast unsichtbaren Swirl MEGA liebe Christiane!
"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Sie ist sehr schick geworden, der Aufwand hat sich voll gelohnt liebe Christiane 
-
henni
Na Christiane, es ist doch schwer die Finger vom Seifentopf zu lassen
hattest Du doch angekündigt Dich aufs Weihnachtliche Backen zu konzentrieren.
Ist aber gut so die Finger nicht vom Seifentopf zu lassen sonst hätten wir hier nicht dieses schöne Traumseifchen zu sehen bekommen
sie sieht so cremig und zart aus da will man ein Stück stibitzen
und der Swirl ist Dir perfekt gelungen
Ist aber gut so die Finger nicht vom Seifentopf zu lassen sonst hätten wir hier nicht dieses schöne Traumseifchen zu sehen bekommen
- Christiane
Dankeschön!!!

Vielen Dank für all eure lieben Kommentare.
Bin am Überlegen, ob ich nicht Seifen gegen Weihnachtskekse tausche... Jetzt ist die Küche wieder mit Seifelzeugs angeräumt und ich denk mir, da es ja eh schon wurscht ist, könnt' ich vielleicht und eventuell doch noch auf die Schnelle das ein oder andere Seiferl sieden...
(Hört sich irgendwie schwer nach der Argumentation eines Seifen-Junkies an....
)
Vielen Dank für all eure lieben Kommentare.
Hihi, ich glaub' das wird nix ... mit der Weihnachtsbäckerei, mein ich.henni hat geschrieben:Na Christiane, es ist doch schwer die Finger vom Seifentopf zu lassenhattest Du doch angekündigt Dich aufs Weihnachtliche Backen zu konzentrieren.
Bin am Überlegen, ob ich nicht Seifen gegen Weihnachtskekse tausche... Jetzt ist die Küche wieder mit Seifelzeugs angeräumt und ich denk mir, da es ja eh schon wurscht ist, könnt' ich vielleicht und eventuell doch noch auf die Schnelle das ein oder andere Seiferl sieden...
(Hört sich irgendwie schwer nach der Argumentation eines Seifen-Junkies an....
Liebe Grüße,
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Christiane
Mehr von meinem seifigen Wirken findet sich übrigens hier: www.fraeuleinwinter.com
Beeindruckend!
Beeindruckend ist Deine Seife!
Beeindruckend ist Dir der Ghostswirl gelungen!
Beeindruckend ist was im Gartehüsli alles so mit so viel Freude gezaubert wird!
Beeindruckend sind Deine vielfältigen Informationen, die Du immer zu Deinen Seifen lieferst (auch die Quellen)!
Beeindruckend sind Deine Fotos!
Also absolut und durch und durch beeindruckend, liebe Christiane!
Beeindruckend ist Deine Seife!
Beeindruckend ist Dir der Ghostswirl gelungen!
Beeindruckend ist was im Gartehüsli alles so mit so viel Freude gezaubert wird!
Beeindruckend sind Deine vielfältigen Informationen, die Du immer zu Deinen Seifen lieferst (auch die Quellen)!
Beeindruckend sind Deine Fotos!
Also absolut und durch und durch beeindruckend, liebe Christiane!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Selber "BUH" Fräulein Winter
!!! Schön, dass du auch im Gartenhüsli rum spukst
. Dein Swirl ist toll geworden und mein Verlangen, es auch mal zu versuchen, wird immer größer...
Seife ist viel toller als Plätzchen, ich wusste, dass du nicht lange durch hälst
!!!
Seife ist viel toller als Plätzchen, ich wusste, dass du nicht lange durch hälst
Also Seifen gegen Plätzchen hab ich schon getauscht, das war genial ! Ich muss jetzt nicht dazu sagen, dass ich nicht so gut in filigranen Arbeiten bin, aber die Plätzchenbäckerin ...
Einfach genial, dein Ghostswirl. Ein sehr feines und sehr besonderes Seifchen ! Ich hab diesen bei Auntie Clara schon gesehen, aber nicht ganz kapiert, wie sie das Wasser nun reduziert hat. Du hast es super aufgeschrieben.
Einfach genial, dein Ghostswirl. Ein sehr feines und sehr besonderes Seifchen ! Ich hab diesen bei Auntie Clara schon gesehen, aber nicht ganz kapiert, wie sie das Wasser nun reduziert hat. Du hast es super aufgeschrieben.
Gruss von Steffi
- Kitty-Curl
Mein liebes Fräulein Winter...
ich bin hin und weg von deinem Geisterseifchen - es sieht umwerfend aus...!!!!
Der Swirl ist ganz, ganz toll geworden und auch die Farben passen perfekt...echt hübsch...!!! 
ich bin hin und weg von deinem Geisterseifchen - es sieht umwerfend aus...!!!!
Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

- Christiane
Lieben Dank!!!
Freu mich, dass euch mein Geisterseifchen zusagt.
Aber Weihnachtskekse will ich auch unbedingt!!!
Übrigens: "BUH" retour!!!
Kekse für Seife wäre ein guter Tausch.
Hihi, das mit dem Wasser hat mich anfangs ebenfalls irritiert. Das Wasser ins Verhältnis zum NaOH zu setzen war mir auch etwas befremdlich. Aber wenn man dann rückrechnet, sind's die angegebenen Prozentzahlen zur GFM. Damit find' ich's einfacher.
Freu mich, dass euch mein Geisterseifchen zusagt.
Ich hab's befürchtet, war aber voller guter Vorsätze etwas länger durchzuhalten...Joy hat geschrieben: Seife ist viel toller als Plätzchen, ich wusste, dass du nicht lange durch hälst!!!
Aber Weihnachtskekse will ich auch unbedingt!!!
Übrigens: "BUH" retour!!!
Das lässt mich jetzt hoffen.saj hat geschrieben:Also Seifen gegen Plätzchen hab ich schon getauscht, das war genial ! Ich muss jetzt nicht dazu sagen, dass ich nicht so gut in filigranen Arbeiten bin, aber die Plätzchenbäckerin ...
Hihi, das mit dem Wasser hat mich anfangs ebenfalls irritiert. Das Wasser ins Verhältnis zum NaOH zu setzen war mir auch etwas befremdlich. Aber wenn man dann rückrechnet, sind's die angegebenen Prozentzahlen zur GFM. Damit find' ich's einfacher.
Liebe Grüße,
Christiane
Christiane