Mysore
-
henni
Re: Mysore
Deine OHP ist toll geworden
, ich schneide bei keiner Seife die Kanten mir gefallen die harten Kanten bei einer OHP sowieso
Gerade die eckigen Kanten, stehen deiner Seife perfekt.
Sie ist richtig rustikal edel!
Farbe, Form, Stempel, Gold.....alles passt!
Sie ist richtig rustikal edel!
Farbe, Form, Stempel, Gold.....alles passt!
Hallo savona!
Ich finde deine Mysore gerade wegen der ungeschnittenen Kanten unheimlich schön.
Und deine Stempel sind megaschön und megagelungen
(ich kann mich erinnern, dass da mal jemand geschrieben hat er kann nicht stempeln
- stimmt nicht,
du kannst es super gut)!!!!
Ich finde deine Mysore gerade wegen der ungeschnittenen Kanten unheimlich schön.
(ich kann mich erinnern, dass da mal jemand geschrieben hat er kann nicht stempeln
Liebe Grüsse, HEIKE
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Life's what you make it.......celebrate it!!!!
Herzlichen Dank euch allen!
Ich weiss, warum......
Ist dir aufgefallen, dass immer nur meine OHPs gestempelt sindPriskja hat geschrieben:Hallo savona!![]()
(ich kann mich erinnern, dass da mal jemand geschrieben hat er kann nicht stempeln- stimmt nicht,
Lieber Gruss,
savona
savona
Eine wahnsinnig schöne OHP! Auch die inneren Werte lesen sich ausgezeichnet 
-
Zwirbeline
Wow sehr chic mit dem Stempel. Ich bin ja in diese indischen Holzstempel fast ein bischen verliebt. Der sieht einfach wunderschön aus.
Wie Du sie da in der Sonne schön glitzernd und mit ihrem natürlichen etwas rustkalem Ausehen präsentiert, hach, ich finde sie auch wunderschön

Schlicht, schick, edel. Mehr braucht man zu deinem Traumseifchen wohl nicht zu sagen 
Möge der Leim mit Dir sein!