Hm man muss ja nicht... ich finds aber ganz praktisch mehrere Dinge gleichzeitig auszuprobierenPetra Trautes hat geschrieben:Farblich auf jeden Fall schon mal mega... aber warum muss man immer so viele Dinge miteinander verbinden? Oder bin ich da einfach zu ängstlich für?
Doofi - Oder was man nicht im Kopf hat kommt auch nicht in die Seife
- soapaholic
Re: Doofi - Oder was man nicht im Kopf hat kommt auch nicht in die Seife
Danke euch allen
der Seifenschrank is eh schon voll
und da dacht ich eben bevor jetzt noch mehr missglückte einfache Fliegedinger rumstehen dann Versuch ich da dich auch gleich noch was anderes... mohnpeeling stand eh schon lange oben auf der Liste ... naja es wurden dann ja doch trotzdem wieder zwei Seifen weil ich ja den Mohn vergessen hab 
- Petra Trautes
Oh du bist auch so goldig liebe Katjasoapaholic hat geschrieben:Danke euch allen![]()
Hm man muss ja nicht... ich finds aber ganz praktisch mehrere Dinge gleichzeitig auszuprobierenPetra Trautes hat geschrieben:Farblich auf jeden Fall schon mal mega... aber warum muss man immer so viele Dinge miteinander verbinden? Oder bin ich da einfach zu ängstlich für?der Seifenschrank is eh schon voll
und da dacht ich eben bevor jetzt noch mehr missglückte einfache Fliegedinger rumstehen dann Versuch ich da dich auch gleich noch was anderes... mohnpeeling stand eh schon lange oben auf der Liste ... naja es wurden dann ja doch trotzdem wieder zwei Seifen weil ich ja den Mohn vergessen hab
Die Farben sind so schön und Peppered Poppies liebe ich eh - auch wenn es nicht unbedingt ein Schmetterling ist, ist der Swirl doch toll geworden !
Gruss von Steffi