Alkanna-Sternlein

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Shalynn

Re: Alkanna-Sternlein

Beitrag von Shalynn » Mo 9. Nov 2015, 07:34

Eine sehr schöne Weihnachtsseife hast du gemacht, die Farbe ist toll,
hoffentlich bleibt sie so und die Optik find ich auch klasse. :augen_fliegen_raus:
Weihnachtsseifen direkt siede ich auch nicht, ich hab zwar eine mit nem weihnachtlichen Duft,
aber das langt mir auch schon nicken_freudig: Ich schau sie mir hier lieber an :weihnachtsbaum2:
Liebe Grüße, Anja :blume_und_schmetterling:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Mo 9. Nov 2015, 17:56

Cool, was für ein mystischer Sternenhimmel.
Da könnte ich glatt schon wieder Alkanna einlegen...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Mo 9. Nov 2015, 18:07

BumbleBee hat geschrieben:Cool, was für ein mystischer Sternenhimmel.
Da könnte ich glatt schon wieder Alkanna einlegen...
Aber schnell, eingelegtes Alkanna darf bei mir nie ausgehen :kichern: . Und sollte mich nicht plötzlich ein Alkanna-Seifel-Wahn überkommen, dann ist`s eben ein bisschen länger eingelegt.

Schön, dass sie euch gefällt :breit_grins:
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Beitrag von henni » Mo 9. Nov 2015, 18:46

ich habe auch wieder mit Alkanna eine ist schon fertig und die nächste wartet noch auf ein bestimmtes PÖ
Joy nicht böse sein aber meine fertige Alkannaseife sieht so aus wie Deine quasi eine Zwilling die hatte mir so gut gefallen da musste ich auch ran und sieden.

Nicole

Beitrag von Nicole » Di 17. Nov 2015, 11:25

Also ich mag rustikale Seifen :vor_freude_tanz: , mir gefällt sie ausgesprochen gut :herz_blink: . Und richtig niedlich mit den kleinen Sternchen :schwaerm: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

saj

Beitrag von saj » Di 17. Nov 2015, 11:53

Ein herrliches Seifchen, alkanna und goldene Sterne, ich finde das hat was magisches ! :herz_blink:
Gruss von Steffi

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 17. Nov 2015, 13:30

henni hat geschrieben:ich habe auch wieder mit Alkanna eine ist schon fertig und die nächste wartet noch auf ein bestimmtes PÖ
Joy nicht böse sein aber meine fertige Alkannaseife sieht so aus wie Deine quasi eine Zwilling die hatte mir so gut gefallen da musste ich auch ran und sieden.
Warum sollte ich denn böse sein, ich freue mich über einen Zwilling von meinr Seife, aber nur, wenn du sie auch zeigst :breit_grins: .
saj hat geschrieben:Ein herrliches Seifchen, alkanna und goldene Sterne, ich finde das hat was magisches ! :herz_blink:
Dankeschön, solange es nur das magische Aussehen ist und sie nicht anfängt in meinem Seifenregal rum zu zaubern :besen_reiter: , finde ich das gut.
Nicole hat geschrieben:Also ich mag rustikale Seifen :vor_freude_tanz: , mir gefällt sie ausgesprochen gut :herz_blink: . Und richtig niedlich mit den kleinen Sternchen :schwaerm: !!!
Das ist schön, rustikale Seifen mag ich auch sehr gerne :kuss_aufdrueck:

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Beitrag von henni » Di 17. Nov 2015, 13:43

der Zwilling ist schon fertig wenn auch nicht eineiig aber zweieiig :breit_grins: will aber noch eine Alkanna machen als CP und wollte dann beide gemeinsam einstellen

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Di 17. Nov 2015, 13:45

henni hat geschrieben:der Zwilling ist schon fertig wenn auch nicht eineiig aber zweieiig :breit_grins: will aber noch eine Alkanna machen als CP und wollte dann beide gemeinsam einstellen
:vor_freude_huepf: da bin ich aber gespannt, dann können wir zusammen fiebern, wie sich das Alkanna mit der Zeit verändert oder auch nicht (ich möchte gerne, dass meine so bleibt).

Hätte auch noch Alkanna eingelegt, es gibt aber noc handere Seifen oben auf meiner TO-Do Liste, wobei, spannend ist es immer wieder...

Mein Wichtelsteckbrief

henni

Beitrag von henni » Di 17. Nov 2015, 13:54

Die ich noch machen muss, unbedingt wegen meiner Tochter mal wieder, ist es doch ihre 2 Lieblingsseife wird eigentlich immer gleich habe ich ja schon öfters gemacht. Meine OHP ist auf jeden Fall schön nachtblau

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“