Elfentanz ist ein toller Name für eine Seife, die so zart und doch beschwingt daher kommt.Regina1 hat geschrieben:Meine Seife nenne ich Elfentanz.
Spontan Rudeln am Freitag
Re: Spontan Rudeln am Freitag
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra hat geschrieben:Elfentanz ist ein toller Name für eine Seife, die so zart und doch beschwingt daher kommt.Regina1 hat geschrieben:Meine Seife nenne ich Elfentanz.Tolle Farben hast Du genommen, und einen sehr schöne Swirl gemacht, liebe Gerda! Und da Topping ist elfen-schön!
Danke liebe Petra
Das ich so gut swirlen kann und weis wie es durch den Leim gebügelt wird.. hab ich dir zu verdanken.
Für deine Privataudienz zum Swirlen. Danke
Liebe Grüße
Gerda

Gerda
Das freut mich von ganzem Herzen, liebe Gerda!Regina1 hat geschrieben:Danke liebe Petra
Das ich so gut swirlen kann und weis wie es durch den Leim gebügelt wird.. hab ich dir zu verdanken.
Für deine Privataudienz zum Swirlen. Danke
So schön zu wissen, dass ich mit meinem Zeigen ein bisschen helfen kann, und zu so tollen Seifen beiträgt! Danke, dass Du mich das wissen lässt.
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Das nenne ich einen schönen und erfolgreichen Nachmittag. Zu zweit macht das Seifeln doch noch mehr Spaß. 
-
henni
Danke Dir Brigitte heute waren die Spritzflaschen schon ausverkauft bei meiner TchiboabteilungBrigitte hat geschrieben:Die Spritzflaschen lassen sich sehr gut säubern. Ich habe sie einfach in die Spülmaschine getan. Durch die große Öffnung lassen sie sich auch sehr gut befüllen.henni hat geschrieben:Da habt ihr beide einiges geschaffen alles sieht wunderbar toll aus![]()
die Spritzflaschen von Tchibo habe ich mir auch angesehen kann man sie hinterher gut säubern?
Hallo Henni,
schade für dich, aber online sind die Flaschen noch zu haben.
http://www.tchibo.de/2-silikon-dekorier ... 77318.html
schade für dich, aber online sind die Flaschen noch zu haben.
http://www.tchibo.de/2-silikon-dekorier ... 77318.html
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Wow, Seifen ganz nach meinem Geschmack
. Was musst du denn an den Cupcakes noch üben, die sehen doch toll aus, wie alle Seifen, die bei eurem Treffen entstanden sind. Jetzt hab ich euren leckeren Kuchen gesehen und hab jetzt Hunger 
Jetzt komme ich endlich dazu, hier was zu schreiben
- Die sind wahnsinnig super gut gelungen!

- EntspannungsReich
Nachdem was ich hier im Thread alles tolles von Euch gesehen hab, war der Tag den ihr zusammen verbracht habt ein voller Erfolg.
Die Seifen sind alles klasse geworden und der "real Life" Kuchen sieht legga aus.
Und wenn ihr zusammen Freude und Spaß hattet, dann war alles richtig und wunerbar.
Die Seifen sind alles klasse geworden und der "real Life" Kuchen sieht legga aus.
Und wenn ihr zusammen Freude und Spaß hattet, dann war alles richtig und wunerbar.
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm