Ugliest soap ever

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
Trude

Re: Ugliest soap ever

Beitrag von Trude » Mi 28. Mär 2018, 22:23

Gerti hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:
Gerti hat geschrieben:Ich finde die Seife nicht hässlich und mir gefällt das Muster. Gebe ja zu, dass das Grisselige etwas stört, aber das verwäscht sich vielleicht.
Mich erinnert es irgendwie ein wenig an Tarnmuster. :breit_grins:
Über dein "Schlüpferrosa musste ich gerade herzhaft lachen, auf was für Namen du manchmal kommst ....
:lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:

Und der Buddha ist halt ein wenig krank, er hat wahrscheinlich eine Pigmentstörung am Kopf. :kichern: nicken_freudig:
Tarnmuster ist gut, da hätte vielleicht eher grüne Farbtöne nehmen sollen.
Und Pigmentstörung am Kopp - ich hau mich weg :jubel:
Liebe Trude,
ich will dich ja nicht ärgern, aber ich hab heute gesehen, dass bei Ali einiges einige % billiger ist. Vielleicht sind auch die Buddha-Formen günstiger???
Dieses hier ist keine Anfixerei, sondern nur ein Hinweis !!!! :auslachen: :kichern: nicken_freudig:
Klar doch - nur ein Hinweis! :auslachen: :auslachen: :auslachen:

Bin dann erst mal weg - bei Ali gucken.................

Trude

Beitrag von Trude » Mi 28. Mär 2018, 22:29

Wirklich - die Form war 20 % preiswerter. Was blieb mir da übrig, da musste ich einfach bestellen. Aber wenn die hier ankommt, habe ich bestimmt die 200 Stück schon fertig.

Heihobo23

Beitrag von Heihobo23 » Do 29. Mär 2018, 09:18

Hallo Trude,

so schlimm wie Du Deine Seife selbst beschreibt ist sie gar nicht! Nicht immer so streng mit sich sein!

Gerti hat Recht: Sieht wirklich wie Tarnmuster aus - das ist dann die Variation für "Mädels"...

LG
Heike aus Nürnberg
und gut seif'

"Seife oder nicht Seife - was für 'ne Frage..."

soapaholic

Beitrag von soapaholic » Do 29. Mär 2018, 10:21

:dudu2: Trude du tust deiner Seife aber echt unrecht... die is gar nich häßlich... vielleicht ein bissel blaß um die Nase ( oder auf der Glatze :kichern: ) aber häßlich nun wirklich nicht. Die Farbwahl an sich ist sehr schön und auch die "erleuchteten" Buddhas sehen schön aus :schwaermt2:
Das dürfte sowas wie SkinnyShimmy sein wenn ich deine Beschreibung der Technik lese oder???
Steht auch noch auf meinem Plan... ich weiß nur momentan nicht wann und wo ich die ganzen Seifen lasse die ich noch machen will :lachend_auf_den_tisch_hau:
:drehstuhl: Liebe Grüße Katja

Mein Wichtelsteckbrief

MeinBlog

Gerti

Beitrag von Gerti » Do 29. Mär 2018, 11:38

Trude hat geschrieben:Wirklich - die Form war 20 % preiswerter. Was blieb mir da übrig, da musste ich einfach bestellen. Aber wenn die hier ankommt, habe ich bestimmt die 200 Stück schon fertig.
Naja, halt dann für die nächsten 200 Buddhas. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Liebe Grüße
Gerti :winkt_lieb:

saj

Beitrag von saj » Do 29. Mär 2018, 12:00

Uiui, Schlüpferrosa finde ich auch superwitzig ! Ok, grisselig ist auch nicht so meins - aber die Farbkombi finde ich trotzdem interessant und das Muster sowieso sehr schön ! :umarmung: die nächste wird bestimmt wieder wie gewünscht !
Gruss von Steffi

Hecuba

Beitrag von Hecuba » Do 29. Mär 2018, 17:43

die ist doch kein bisschen häßlich!!!
Liebe Grüße
Sonja
:kaffee_trinkt_gemuetlich:
Ich freue mich über Euren Besuch auf http://www.kreativseifen.de

Trude

Beitrag von Trude » Do 29. Mär 2018, 19:24

Heihobo23 hat geschrieben:Hallo Trude,

so schlimm wie Du Deine Seife selbst beschreibt ist sie gar nicht! Nicht immer so streng mit sich sein!

Gerti hat Recht: Sieht wirklich wie Tarnmuster aus - das ist dann die Variation für "Mädels"...

LG
:auslachen: :auslachen: :auslachen: :auslachen: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins: :breit_grins:

Trude

Beitrag von Trude » Do 29. Mär 2018, 19:27

soapaholic hat geschrieben::dudu2: Trude du tust deiner Seife aber echt unrecht... die is gar nich häßlich... vielleicht ein bissel blaß um die Nase ( oder auf der Glatze :kichern: ) aber häßlich nun wirklich nicht. Die Farbwahl an sich ist sehr schön und auch die "erleuchteten" Buddhas sehen schön aus :schwaermt2:
Das dürfte sowas wie SkinnyShimmy sein wenn ich deine Beschreibung der Technik lese oder???
Steht auch noch auf meinem Plan... ich weiß nur momentan nicht wann und wo ich die ganzen Seifen lasse die ich noch machen will :lachend_auf_den_tisch_hau:
Wie der Swirl heißt, weiß ich echt nicht. Die ganzen Bezeichnungen kann ich mir einfach nicht mehr merken.

Und über den Punkt, wo ich mir noch Gedanken mache, wo ich die ganzen Seifen lasse, bin ich längst raus. Solange ich nicht anbauen muss .......

Trude

Beitrag von Trude » Do 29. Mär 2018, 19:27

Gerti hat geschrieben:
Trude hat geschrieben:Wirklich - die Form war 20 % preiswerter. Was blieb mir da übrig, da musste ich einfach bestellen. Aber wenn die hier ankommt, habe ich bestimmt die 200 Stück schon fertig.
Naja, halt dann für die nächsten 200 Buddhas. :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau: :lachend_auf_den_tisch_hau:
Um Gottes Willen - nie, nie, nie wieder!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“