Einfarbige Oooops
Re: Einfarbige Oooops
Wow, das ist mal wieder eine einfarbige Schönheit so ganz nach meinem Geschmack, sehr schön glatt und hell. Und das ist doch eigentlich immer ziemlich edel.
Mein Wichtelsteckbrief: viewtopic.php?f=40&t=104&start=50#p274409
Was ist denn an der jetzt Ooooops?
Ich hatte bei dem Titel an eine Pannenseife oder eine uglysoap gedacht.
Aber die ist doch wunderschön.
So will man doch seine Seifchen gerne haben. Schlicht, edel, glatt, wohlriechend ...
Aber die ist doch wunderschön.
So will man doch seine Seifchen gerne haben. Schlicht, edel, glatt, wohlriechend ...
Viele Grüße,
Eure Dagmar
Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)
Mein Wichtelsteckbrief
Eure Dagmar
Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)
Mein Wichtelsteckbrief
- Seifenprinzessin
NIX Oops - wow sehr edel , cremig und schön sieht sie aus 
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
hugofly hat geschrieben:Eine wunderschöne, feine und glatte Seife.
Carlotta hat geschrieben:ein schönes Rezept und eine wunderbar puristisch, edle Seife!
Regina1 hat geschrieben:Sehr schön.Edel und fein.
Hecuba hat geschrieben:hübsch!
Anik hat geschrieben:Eine schöne zarte Farbe. Gefällt mir sehr gut
Petra hat geschrieben:Herrlich schlicht! Eine Wohltat fürs Auge, in Schlichtheit, Farbgebung (auch wenn inzwischen etwas gelblicher), und Form, liebe Simone!
Frau M. hat geschrieben:Einfach Seife! Schön!
soapaholic hat geschrieben:zart und edel schaut sie aus... auch so puristische seifen haben ihren besonderen Charme!
Trude hat geschrieben:Wow, das ist mal wieder eine einfarbige Schönheit so ganz nach meinem Geschmack, sehr schön glatt und hell. Und das ist doch eigentlich immer ziemlich edel.
Dagmar hat geschrieben:Was ist denn an der jetzt Ooooops?
Aber die ist doch wunderschön.![]()
Seifenprinzessin hat geschrieben:![]()
Ein wahres Stück Luxus....
saj hat geschrieben:Wunderschön, zart, cremig und fein !
mary2222 hat geschrieben:NIX Oops - wow sehr edel , cremig und schön sieht sie aus
Vielen lieben Dank für euren wunderbaren Worte.Gerti hat geschrieben:Thema voll getroffen. Eine einfarbige Schönheit, schlicht - elegant - edel.
Die Seife ist deshalb ne Ooops-Seife, weil sie aus einem Wiegefehler resultiert. Das Rezept war eigentlich etwas anders, aber nunja. Ich hab zuviel Olivenöl reingemessen und die anderen Öle waren schon drin, und tja, so wurde es halt jetzt diese Zusammensetzung. Weil eigentlich sollte auch noch Rizinus mit rein, aber das blieb halt jetzt draußen.
Vielen Dank nochmals, ich habe mich wirklich wirklich über eure Worte gefreut.
Dankeschön.
Liebe Grüße Simone
Die Seife sieht auf jeden Fall sehr schön glatt aus. ^^
Eine Frage hätte ich aber noch: Welche Form hast du denn dafür benutzt?
- Erdbeerblondes
- Moderatorin
Eine Silikonform mit insgesamt 8 solchen Seifen. Ist von Aliexpress, den Link müsste ich noch raussuchen. Allerdings wenn du nach Handschmeichler suchst, findest du den Link bestimmt hier im Forum. Tschuldige, dass ich jetzt nicht suche, aber ich muss noch unter die Dusche und morgen früh bald raus.robbe hat geschrieben:Die Seife sieht auf jeden Fall sehr schön glatt aus. ^^
Liebe Grüße Simone
Habe mittlerweile solche Formen gefunden, dankeErdbeerblondes hat geschrieben:Eine Silikonform mit insgesamt 8 solchen Seifen. Ist von Aliexpress, den Link müsste ich noch raussuchen. Allerdings wenn du nach Handschmeichler suchst, findest du den Link bestimmt hier im Forum. Tschuldige, dass ich jetzt nicht suche, aber ich muss noch unter die Dusche und morgen früh bald raus.
Liebe Grüße Simone
-
Galadrielh
Wunderschön liebe Simone, wie ein Stück weisser Marmor, so glatt und so fest kommt sie mir vor, super geworden!