Das Foto sieht schon mal ganz toll aus und das düstere Seifchen mit den edlen Perlen passt perfekt dazu...!!! Ein Schönes Gesamtbild...!!!
PABERO oder die graue Lady in schwarz
- Kitty-Curl
Re: PABERO oder die graue Lady in schwarz
Hi liebe Juli...
Das Foto sieht schon mal ganz toll aus und das düstere Seifchen mit den edlen Perlen passt perfekt dazu...!!! Ein Schönes Gesamtbild...!!!

Mein Blog
Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein

"Es sind oft die kleinen Dinge, die das Leben bunter und lebenswert machen"
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Mein Blog
Mein online-Shop für Räucherwerk, schöne Dinge & indische Seifenstempel aus Holz
Mein Wichtelsteckbrief
Super, super schön, ich mag gerne schwarze Seife und diese sieht sehr Edel aus 
Liebe Grüße von Petra 
-
mariposa
Die dunkle Schönheit mit den verführerischen Perlen, ein Traum! 
Die sieht richtig gut aus
und irgendwie find ich jetzt die dunkle Jahreszeit total schön 
Wir hatten hier auch ein paar Tage Nebel und die Spinnweben sahen hier so toll aus. Bei mir aus dem Dachfenster konnte ich leider ein nicht ganz so gutes Bild machen. Gleich drei fette Spinnen wohnten dort mit ihren Häusern.
[ externes Bild ]
Dein Seifchen sieht echt toll aus und passt wunderbar dazu, ein bisschen dunkel aber überwiegend mystisch finde ich
[ externes Bild ]
Dein Seifchen sieht echt toll aus und passt wunderbar dazu, ein bisschen dunkel aber überwiegend mystisch finde ich
- Juli intheSky
ich mag sie auch sehr, ich hatte anfangs überlegt, ob ich noch stempeln soll, aber es dann gelassen. Die Perlen und das interference Rot auf dem Topping reichen völlig.
ich liebe Patchouli auch, das is mir aus meiner " schwarzen Zeit " auch über gebliebenSeifenblume hat geschrieben:huhu liebe Juli....ich lieb ja Patchouli ...ist ein sehr dominanter Duft und hält ewig in Seifen....muss auch mal wieder eine damit machen....deine Farbe passt prima zum erdigen Duft...toll gemacht mit den Perlen...schicke Seife
genau wie Vetiver und Oud
ich war diesmal mutig und habe 2 gehäufte Teelöffel auf 1kg GFM genommen. Mich stört es auch nicht, wenn der Schaum grau wird.Priskja hat geschrieben:Hallo Juli!![]()
Wow, mit den Perlen sieht das schwarz richtig edel aus. Eine dunkle Schönheit!![]()
Gefällt mir sehr gut.![]()
Darf ich dich mal nach der Einsatzkonzentration für die Kohle fragen. Hab nämlich seit ewiger Zeit med. Kohle
zuhause und weiss nicht wie hoch ich diese dosieren soll?
Susanne : jetzt krabbeln sie in die Ecken in der Wohnung
Zum Glück habe ich noch die Fliegengitter in den FensternJuli intheSky hat geschrieben: Susanne : jetzt krabbeln sie in die Ecken in der Wohnungmich stört das ga rnicht, die dürfen hier sein. Abgesehen von Winkelspinnen!!!!
die nicht!!!
Was für eine elegante Lady, die da aus dem herbstlichen Nebel herausschreitet.
Ein so tolles Schwarz, berichte bitte wenn Du sie anwäschst, ob sie ausblutet, ja liebe Juli?
Vielleicht kannst Du dann sogar ein Anwasch-Foto im Schwarz ohne ausbluten-Thread (HIER KLICKEN) posten, wenn es soweit ist. Zu medizinischer Aktivkohle haben wir noch kein Bild.
Deine PABERO ist auf jeden Fall ein eleganter Traum!
Ein so tolles Schwarz, berichte bitte wenn Du sie anwäschst, ob sie ausblutet, ja liebe Juli?
Vielleicht kannst Du dann sogar ein Anwasch-Foto im Schwarz ohne ausbluten-Thread (HIER KLICKEN) posten, wenn es soweit ist. Zu medizinischer Aktivkohle haben wir noch kein Bild.
Deine PABERO ist auf jeden Fall ein eleganter Traum!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
- schnellebrombaer