TSH Gurke
-
Seepferdchen
Re: TSH Gurke
Steffi, die ist ja echt cool. Den Duft kann ich mir zwar nicht so ganz vorstellen... aber die Optik und der Inhalt begeistert mich.
ich kann kein Bild sehen 
Mensch, sieht die toll aus. Da bin ich doch ein bisschen neidisch. Schade, dass ich den Duft nicht kenne, aber wird bestimmt
sehr gut zur Seife passen.
sehr gut zur Seife passen.
Liebe Grüße
Gerti
Gerti
Wie wunderschön!
Das Herz am rechten Fleck, eine tolle Farbe und noch bessere Innere Werte,
du kannst auf diese Schönheit wirklich stolz sein!
Das Herz am rechten Fleck, eine tolle Farbe und noch bessere Innere Werte,
du kannst auf diese Schönheit wirklich stolz sein!
Mit lieben Grüßen Elaine 
- Juli intheSky
Ach Steffi
sooo traumhaft schön
echt zum wegrauben 
- soapaholic
Und der Duft klingt sher spannend:
"Peppered Poppies - Ein geheimnisvoller, eleganter Duft - Granatapfel, Orangen und Kirschen eingerahmt von einer würzigen Mischung aus Kirschblüten, Zimt und Kardamom, ruhend auf einer Basis aus Vanille, Minze und Kakao, die diesem Duft einen speziellen und unerwarteten "Twist" gibt"
-
Amber
soapaholic hat geschrieben:ich bin sprachlos... ist die toll
Und der Duft klingt sher spannend:
"Peppered Poppies - Ein geheimnisvoller, eleganter Duft - Granatapfel, Orangen und Kirschen eingerahmt von einer würzigen Mischung aus Kirschblüten, Zimt und Kardamom, ruhend auf einer Basis aus Vanille, Minze und Kakao, die diesem Duft einen speziellen und unerwarteten "Twist" gibt"
Ja, jetzt ist alles klar - es hört sich toll an und nun müsste ich mir bloss noch diese ganze Duftgemeinschaft vorstellen können.....
Ich finde die Duftbeschreibungen (meistens) sehr interessant, aber wirklich hilfreich ist sie für mich im Endeffekt aber doch oft nicht wirklich
Zu der Seife habe ich ja schon vorher geschrieben, sie ist einfach toll!
Danke für eure Kommentafe, ich freue mich so sehr, dass sie euch gefällt ! Es hat wieder super Spaß gemacht in der TSH !
Gruss von Steffi
- Frau M.
- Moderatorin
-
Galadrielh
Liebe Saj, wunderschöne Cucumber-Seife hast du kreiert, und dieser berühmte "Plop" der ist dir Super gelungen (weisser Plop-swirl in Mitte):)