Der weggelaufene Pfau

Im Schaufenster könnt Ihr eure Seifen zeigen und die von anderen Mitgliedern kommentieren, Fragen zu ihnen stellen und Euch darüber austauschen.
BumbleBee

Re: Der weggelaufene Pfau

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 21:01

Shalynn hat geschrieben:Wirklich schade um den wunderschönen Pfau, aber der Nebel wäscht sich ja weg.
Ich hab auch einen Divi von Steffi und zum Glück ist meiner noch nie ausgelaufen,
das sieht auf den Bildern wirklich schlimm aus.
Ich klemme immer Gefriertüten unten rein, doppelt, wie sie sind, das hält bombenfest und knittert auch gar nicht.
Auf jeden Fall wird dir das sicher niemals mehr passieren und die Reste sind immer noch wunderschön
Nee, das passiert mir in der Tat nicht mehr... Und die beiden Folgeseifen im Divi sind auch nicht mehr ausgelaufen. Aber die zeig ich heute nicht mehr, die waren noch nicht im Fotostudio...
Skyler hat geschrieben:Danke fürs zeigen! Ich hoffe, Du hast Klaus, da ganz weit in die Wüste geschickt.
Dein Swirl ist trotzdem sehr schön geworden!
Naja, ich kann das nicht wirklcih Klaus in die Schuhe schieben - da bin ich schon ganz fein selbst dran schuld...
Aber es freut mich, dass sie dir gefällt.
henni hat geschrieben:Schade und ärgerlich das Dir der Divi ausgelaufen ist es sah alles toll aus
aber was übrig geblieben ist hat einen gewissen Reiz in der Optik
Ein "gewisser Reiz" ist das sowas wie "ganz nett"? :lachend_auf_den_tisch_hau: Mir gefällt sie nicht wirklich.
Michaela hat geschrieben: so ein fesches Seiferl!
Hach, ihr seid alle so lieb zu mir! Danke!
Sylvie hat geschrieben:Oh je, das ist so viel schief gelaufen und eigentlich ist die Seife so schön.
Na ja, 2 x Hände waschen und die Sodaasche ist hoffentlich Geschichte.
Oder ich schneid sie in Fitzel und pack sie in die nächste OHP. Ich hab mich noch nicht entschieden!
Amraurmel hat geschrieben: sag mal, irgendwie haben wir es nicht mit Peacock... meiner sieht genauso bescheiden aus.....du kennst ja die Geschichte, warst ja dabei...
Hihihi, also nicht nur Wall Pour jetzt auch noch Peacock üben.......wann ist Übungstreffen???
Wo ist denn dein Peacock? Hab ich den überblättert? Oder schämt der sich? Vielleicht sollten wir die beiden dann nicht zusammen tun. Nicht, dass die sich noch vermehren...
Regina1 hat geschrieben:Total schade das die Seife ausgelaufen ist.
Denn das Muster von deinem Pfau ist total schön.
Ja, es wäre schön gewesen.... Schluchz.
tina hat geschrieben:ja, schade um die hübsche Seife ! Aber etwas konntest Du ja retten!
Und das sieht sehr schön aus !!!
Danke dir - aber ehrlich gesagt ist sie auf dem Foto schöner als in echt...
Trude hat geschrieben:Also, ich sags mal so: Der Pfau wäre sicher wunderschön geworden. Aber das, was da übrig geblieben ist, ist doch einfach genial. So eine Farbgestaltung habe ich doch noch bei keiner Seife gesehen. Somit hat doch Klaus am Ende noch etwas Gutes getan.
Das ist lieb, dass du das sagst. Meinetwegen muss Klaus das aber nie wieder für mich tun! Den nächsten Pfau mach ich ohne ihn. Ganz allein. Oder nur mit Amraurmel...
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Kitty-Curl

Beitrag von Kitty-Curl » Do 5. Nov 2015, 21:27

...hmmm sieht schön interessant aus... :kichern: :zwinker: :zwinker: :zwinker:
Bitte nicht böse sein liebes Hummelchen...und jetzt ernsthaft nicken_freudig: :
Es ist wirklich schade um den schönen bunten Pfau, aber wenn man bedenkt, dass eigentlich alles was auch nur schief gehen kann, bei diesem Seifchen dann wirklich auch schief gegangen ist, dann so finde ich, sieht sie gar nicht übel aus...!!! :daumen_hoch: :daumen_hoch: :daumen_hoch: und außerdem ein großes Kompliment, dass du nach sooo einem Haufen von Pleiten,Pech und Pannen durchgehalten hast bis bunten Ende....!!!! Und das nächste Mal wirds ein Hammer-Pfau, wirst schon sehen... :kuss_aufdrueck:
Mein Blog :hexenkessel: Mein Wichtelsteckbrief
Achte auf unseren Planeten, wir haben nur den Einen...
LG euer Kittylein
:blume_und_schmetterling:

Joy
Moderatorin

Beitrag von Joy » Do 5. Nov 2015, 21:29

Du siehst das einfach aus dem falschen Blickwinkel, das ist moderne Kunst und wunderschön :jubel_reihe: (von der Geschichte mit dem ausgelaufenen Divi reden wir jetzt mal nicht).
Liebe Grüße wünscht euch Kira

Mein Wichtelsteckbrief

Amraurmel

Beitrag von Amraurmel » Do 5. Nov 2015, 22:04

Amraurmel hat geschrieben: sag mal, irgendwie haben wir es nicht mit Peacock... meiner sieht genauso bescheiden aus.....du kennst ja die Geschichte, warst ja dabei...
Hihihi, also nicht nur Wall Pour jetzt auch noch Peacock üben.......wann ist Übungstreffen???
BumbleBee hat geschrieben: Wo ist denn dein Peacock? Hab ich den überblättert? Oder schämt der sich? Vielleicht sollten wir die beiden dann nicht zusammen tun. Nicht, dass die sich noch vermehren
Nein, hast du nicht überblättert, aber mein Peacock ist so häßlich, das er sich und auch ich mich schäme :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ,
du darfst ihn dann im Original ansehen.....und wenn du von dem auch ein Stück willst......bitte gern...... :hechel: :hechel:
Liebe Grüße von Petra :drehstuhl:

BumbleBee

Beitrag von BumbleBee » Do 5. Nov 2015, 22:24

Amraurmel hat geschrieben: Nein, hast du nicht überblättert, aber mein Peacock ist so häßlich, das er sich und auch ich mich schäme :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf: ,
du darfst ihn dann im Original ansehen.....und wenn du von dem auch ein Stück willst......bitte gern...... :hechel: :hechel:
Hehehe, ich kicher grad in mich hinein. Soll ich dir ne Papiertüte mitbringen? zwecks :schaemt_sich_tuete_ueber_kopf:???
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief

Susanne

Beitrag von Susanne » Sa 7. Nov 2015, 12:27

So sieht sie wie ein Winterseifchen mit Eiskristallen aus. Beim ersten Duschen sind die ja weg und die bunten Farben machen dann gleich gute Laune :herz_2:

Petra
Administrator

Beitrag von Petra » Sa 7. Nov 2015, 13:20

Liebe BumbleBee,

schade, dass er weggelaufen ist, der schöne Pfau! :schnell_weg:
Denn er ist so schön gelungen in seiner Farbgebung und dem Swirl! :herzchen_in_den_augen:

Dass der Leim sehr dünn war, glaube ich Dir gern. Deshalb empfehle ich extra die unbedingte Wasserreduzierung bei dem Rezept, denn das ist schon mit 25% Wasseranteil sehr lange flüssig. nicken_freudig:

Aber dass Du ansonsten mit meinem HautSache mild Rezept so zufrieden bist, freut mich von Herzen! :herz_blink:

Nicole

Beitrag von Nicole » Mo 9. Nov 2015, 21:57

Ach schade, dass dein Divi ausgelaufen ist :kopf_taetschel: . Aber deine Seife gefällt mir trotzdem sehr gut :herzchen_mal: . Hast du mal versucht die Sodaasche mit abdampfen weg zu bekommen? Das hat bei mir schon oft geholfen nicken_freudig: !!!
Ganz liebe Grüße Nicole engel_rosa_wolke:

Mein Wichtelsteckbrief :brief_verschicken:

Antworten

Zurück zu „Eure Seifen (Schaufenster)“