Ja, so gehts mir auchKitty-Curl hat geschrieben:Liebe Brigitte![]()
Deine Seifchen sind wunderschön und das Rezept klingt auch richtig toll![]()
![]()
![]()
Zu gerne würde ich mein Näschen dran halten und schnuppern![]()
TSH Madagaskar Honigseife
Re: TSH Madagaskar Honigseife
Wunderbar sind sie geworden und das Rezept dazu liest sich klasse! Finde es ebenfalls auch eine super Idee mit dem Stearin 
Allen noch die besten Wünsche für das Neue Jahr.
Vielen Dank für die netten Kommentare
Der Duft ist ein Lieblings Duft in meiner Familie
Die Seifen sind schon weiter nachgedunkelt Sie haben jetzt die Farbe von Waldhonig.
Vielen Dank für die netten Kommentare
Der Duft ist ein Lieblings Duft in meiner Familie
LG Brigitte
Wichtelsteckbrief
Wichtelsteckbrief
Wunderbar glatt und schön sehen Deine Seifchen aus und die Formen... eine schöner als die andere.
Und wenn sie noch etwas dunkler werden tut das ihrer Schönheit keinen Abbruch.
Und wenn sie noch etwas dunkler werden tut das ihrer Schönheit keinen Abbruch.
Viele Grüße,
Eure Dagmar
Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)
Mein Wichtelsteckbrief
Eure Dagmar
Den Sonnenschein zu fangen musst du die Hände offen halten. Denn wenn du sie zu Fäusten ballst, wird Dunkel in der Höhlung sein und nicht als Leere. (Tilly Boesche-Zacharow)
Mein Wichtelsteckbrief
- Petra Trautes
Was für schöne Seifen. Ich mag mich aber nicht entscheiden ob es am Inhalt oder an der Form liegt - vermutlich einfach beides. 
Deine Honigseifen sind wunderschön geworden: honiggelbe, cremige Farbe und ganz edle Formen!
Ich hab gemerkt bei den Formen haben wir den gleichen Geschmack! Die Eulen in der Herzform mag ich auch besonders gern.
Ich hab gemerkt bei den Formen haben wir den gleichen Geschmack! Die Eulen in der Herzform mag ich auch besonders gern.
Liebe Grüße, Carlotta
Möge der Leim mit Dir sein!