Große Klasse ist deine Kaffeeseife !!!
Mokkalina
Re: Mokkalina
- schnellebrombaer
ja, wie peinlich.....danke !Shalynn hat geschrieben:Eine tolle Kaffeeseife hast du da gemacht, mit schönem Swirl und
tollem Stempel
@schnellebrombaer: Ich glaube, die Handgranate ist eine kleine Schildkröte, von oben halt gesehen,
Handgranate ist echt gut
das leben ist zu kurz für Knäckebrot
Carmen
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
meine Silikonformen bei FB
Carmen`s FORMa(r)t
mein Wichtelsteckbrief
Mach dir keinen Kopf, muss auch nicht peinlich sein.....ich hab mich halb Tod gelacht, als ich begriffen hatte was du meinst....schnellebrombaer hat geschrieben:ja, wie peinlich.....danke !Shalynn hat geschrieben:Eine tolle Kaffeeseife hast du da gemacht, mit schönem Swirl und
tollem Stempel
@schnellebrombaer: Ich glaube, die Handgranate ist eine kleine Schildkröte, von oben halt gesehen,
Handgranate ist echt gut
Liebe Grüße von Petra 
- EntspannungsReich
Mensch, Danke Dir für das aufmalen.
Ich hab alles verstanden, yippieee
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
Eine herrliche Kaffeeseife mit einer herrlichen Kaffee-Farbe und einem herrlichen Kaffee-Namen! Wunderschön, liebe Petra! 
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Da ist er ja wieder, der schöne Kaffeestempel (zu Herrn Amraurmel rüberwink!)
Du hast ja soooo Recht - eine Kaffeeseife könnte ich mal wieder machen. Obwohl: Hab ich grad erst. Vielleicht sollte ich da mal die Kanten abziehen und ein paar Fotos machen??? Ab in den Keller mit mir!
Meine ist aber leider nicht so schön braun, ich hab zu viel mit TiOx aufgehellt. Die nächste muss auch wieder so schön dunkel werden wie deine!
Du hast ja soooo Recht - eine Kaffeeseife könnte ich mal wieder machen. Obwohl: Hab ich grad erst. Vielleicht sollte ich da mal die Kanten abziehen und ein paar Fotos machen??? Ab in den Keller mit mir!
Meine ist aber leider nicht so schön braun, ich hab zu viel mit TiOx aufgehellt. Die nächste muss auch wieder so schön dunkel werden wie deine!
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Danke Tinatina hat geschrieben:![]()
Gern GeschehenEntspannungsReich hat geschrieben:Mensch, Danke Dir für das aufmalen.
Vielen, vielen Danke liebe PetraPetra hat geschrieben:Eine herrliche Kaffeeseife mit einer herrlichen Kaffee-Farbe und einem herrlichen Kaffee-Namen! Wunderschön, liebe Petra!
BumbleBee hat geschrieben:Da ist er ja wieder, der schöne Kaffeestempel (zu Herrn Amraurmel rüberwink!)
Du hast ja soooo Recht - eine Kaffeeseife könnte ich mal wieder machen. Obwohl: Hab ich grad erst. Vielleicht sollte ich da mal die Kanten abziehen und ein paar Fotos machen??? Ab in den Keller mit mir!![]()
werde es Herrn Amraurmel ausrichten
Na dann bin ich ja mal auf deine Kaffeeseife gespannt
Liebe Grüße von Petra 
Oh wie legga, wie die Sahnetropfen in den Kaffee gefallen sind

liebe Grüße Sylvia

Wunderschön deine Kaffeeseife
! Kaffeeseife steht auch noch auf meinem Programm
!!!