Mädlesseife
Re: Mädlesseife
liebe Grüße Sylvia

Das ist eine absolute Traumseife, liebe Priskja!
Die Farben sind wunderschön warm und zart. Perfekt für Mädels, ohne nur ein bisschen "kitschig" zu sein. Den Swirl finde ich auch so schön filigran
(Hast du da erst ein kleines, dünnes Minizebra gemacht?) und die Hagebuttenkrümel sind der perfekte Kontrast dazu.
Als i-Tüpfelchen auch noch mit einem meiner Lieblingsdüfte !!!
Was für eine Freude, zu so einer schönen Seife animiert zu haben!!
Die Farben sind wunderschön warm und zart. Perfekt für Mädels, ohne nur ein bisschen "kitschig" zu sein. Den Swirl finde ich auch so schön filigran
(Hast du da erst ein kleines, dünnes Minizebra gemacht?) und die Hagebuttenkrümel sind der perfekte Kontrast dazu.
Als i-Tüpfelchen auch noch mit einem meiner Lieblingsdüfte !!!
Was für eine Freude, zu so einer schönen Seife animiert zu haben!!
Lieber Gruss,
savona
savona
Echt eine Mädchen-Traumseife !!! Da freuen sich bestimmt kleine wie große Mädchen !!!
Hach, ist es nicht schön, ein Mädchen zu sein???
*** seid lieb gegrüßt von der Hummel ***
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
*** Vergreif dich niemals am Kaffee eines Marines, wenn du überleben willst! ***
Mein Wichtelsteckbrief
Da ist Dir aber auch wirklich eine sagenhafte Mädleseife geglückt! Bildschön, liebe Heike!
Und sie hat was total elegantes, sowohl in der Farbgebung als auch im Swirl. Ich finde die wirklich mega schön!

Und sie hat was total elegantes, sowohl in der Farbgebung als auch im Swirl. Ich finde die wirklich mega schön!
Liebe Grüße,
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um
Petra
Mein Wichtelsteckbrief
Petras SeifenKUNST
Meine Seifen-Videos
Buecher4um und Hoerbuecher4um