Coffeelicious
- EntspannungsReich
Re: Coffeelicious
Sie ist super schön, der Swirl ist klasse und alles so schön stimmig, rundum gelungen 
Liebe Grüße, Daniela 
Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm

Nur durchs reden kommen die Leut´ zsamm
-
henni
Das ist eine der schönsten Kaffeeseifen die ich in letzter Zeit gesehen habe

Liebe Waschkatze,
ich weiss nicht, was du dir erträumt hast, aber die Seife sieht einfach klase aus! Und du hast sie soooo schön in die Szene gesetzt!
ich weiss nicht, was du dir erträumt hast, aber die Seife sieht einfach klase aus! Und du hast sie soooo schön in die Szene gesetzt!
Liebe Grüße
Estera
Estera
-
Amber
Supertoll ist sie geworden, deine Coffeelicious - ich bin begeistert und frage mich ernsthaft, was du besser / anders haben wolltest. Für mich ist sie perfekt 
Ganz großes Kino!!!

- Waschkatze
Danke euch
Tja, ich weiß auch nicht. Ich glaube, immer wenn ich mich krampfhaft an anderen orientiere, wird das nicht nach meiner Mütze.
Dabei sind Swirls etc. eigentlich völlig nebensächlich. Die Hauptsache ist: das Seifchen macht sauber, riecht nett und trocknet die Haut nicht aus.
Hach, aber das Gras in Nachbars Garten ist immer grüner
Tja, ich weiß auch nicht. Ich glaube, immer wenn ich mich krampfhaft an anderen orientiere, wird das nicht nach meiner Mütze.
Dabei sind Swirls etc. eigentlich völlig nebensächlich. Die Hauptsache ist: das Seifchen macht sauber, riecht nett und trocknet die Haut nicht aus.
Hach, aber das Gras in Nachbars Garten ist immer grüner
Liebe Grüße Petra
http://waschkatze.blogspot.de/
http://waschkatze.blogspot.de/
Hallo Petra!
Das ist eine traumhaft schöne Kaffeeseife----und Distelöl in hoher Konzentration macht ganz wunderbare Seifen
Das ist eine traumhaft schöne Kaffeeseife----und Distelöl in hoher Konzentration macht ganz wunderbare Seifen
-
mariposa
Wunderschöne Kaffeeseife, gefällt mir sehr. Sie hat sowas antikes. 
Deine Kaffeeseife ist wunderschön geworden und der Stempel passt perfekt.